Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Control

Poe 03.2

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Bug wurde wieder nicht behoben.

Unten im Display dreht sich der Panzerturm entgegengesetzt zum Turm im Spiel. Ist doch sicher kein grosser Programmieraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Bug wurde wieder nicht behoben.

Unten im Display dreht sich der Panzerturm entgegengesetzt zum Turm im Spiel. Ist doch sicher kein grosser Programmieraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das is kein bug.

weil bei dem normalen spiel das seit 1.2 so ist.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du leider recht ALE.

War mir garnicht mehr bewusst weil ich das Original lange nicht mehr gespielt habe.

Na dann warten wir mal auf Besserung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Angeblich" ist das kein Bug, sondern so, wie bei Bf42. Anfangs war es aber genau umgedreht und wer (wie ich) auch schon im "normalen" BF:V 70% seiner Zeit im Tank gesessen hat, war erstmal völlig verwirrt, weil die Symbolik genau umgedreht wurde. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, obwohl es absolut unpraktisch ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Logik und so. Es "ist" unpraktisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wer nur Landminen auf Fahrzeuge ahnungsloser Mitspieler packt, ist von der Diskussion ausgeschlossen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich es (als PoE Tankfahrer vor dem Herrn) halt auch nochmal: die Anzeige ist vollkommen nutzlos.. ich kann glaubhaft versichern das ich noch nie auf diese Anzeige geguckt habe und sie überhaupt erst beim 1.2 Patch (als du drüber gemeckert hast das die verändert wurde Bruderherz) das erste mal wirklich wahr genommen habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss nicht schlecht sein, nur weil Ihr es nicht benutzt B) Und es waren nicht wenige, die sich an dieser Änderunge gestört haben. Hakt nur auf mir rum, dafür kicke ich euch nachher alle aus dem Teamspeak *lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllooo !!! Bitte kommt mal runter.

[ Ok, umgehen wir die Logik: Die Anzeige ist ÜBERFLÜSSIG]

Sie ist da und sollte funktionieren egal ob Ihr drauf guckt oder nicht. Mich stört es eben basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 1000%ig Deiner Meinung. So, wie sie es gemacht haben, ist es nicht optimal. Und es bleibt falsch. Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim original ist es aber nicht so verwirrend, weil da als symbol kein panzer sondern einfach kreise (vierecke ... keine ahnung, mann! auf jeden fall kein panzer!!!) verwendet werden!

so wäre es optonal:

das symbol mit dem turm+geschützrohr sollte immer gerade aus zeigen (bf1942)

und das drum rum (rest vom panzer) sollte sich darum drehen. und zwar in die richtige richtung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.