Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the hip

Football

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob einer hier Football spielt oder guckt?

da jetzt am Samstag ( 2.4.2005 ) die 13 NFL Europe startet!

also ich gehe jetzt am samstag zu einem spiel!!!

ich gucke es gerne da dieser Sport hier recht unbekannt ist!!

Ich würde mich über posts freuen!!!! ;)

Geschrieben

Ich bin seit 1995 Rhein Fire Fan :) Auswärts war ich bisher häufig in Amsterdam und hab fast alle Spiele in Frankfurt gesehen.Unvergessen ist die Wasserschlacht im Worldbowlspiel 1998(34:10 für Fire) Für Düsseldorf hatte ich bis zum Umzug nach Schalke eine Dauerkarte.Jetzt das Eröffnungspiel morgen in Amsterdam werde ich nicht schaffen,aber zum ersten Heimspiel gegen die Colone Centurions werde ich hingehen. :)

Geschrieben

mein vater ist auch fire fan

meine mutta galaxy und ich centurion

gehe heute zum spiel nach köln und schaue des spiel gegen die hamburg sea devils!!! *freu* :D

corsair hassu premiere???

wenn ja ich hätte eine idee!

wir könnten hier doch die zusammenfassungen reinposten hab zwar kein premiere aber ich denke des intanet tuts auch ;)

Geschrieben

Ich gehe erst in 54 Tagen zum Football spiel. Denn dann fängt wieder die GFL an. Die NFL"E" und die NFL gucke ich mir immer im TV via Premiere an.

Und meine Favorieten Mannschafft in der GFL sind die Braunschweig Lions

Geschrieben
corsair hassu premiere???

Nö,hab ich nicht mehr ;) Die wurden mir zu teuer <_>

Geschrieben

also ich stehe net so auf football aber .. nunja ich will ja nicht angeben aber ich kenne jemanden persönlich der jetzt in die a mannschaft der braunschweig lions aufrücken wird...

sry 4 spam aber das musste raus *lol*

Geschrieben

Tja Football... was soll man dazu sagen? Die Amis können ja nicht mal nen Ball rund aufpumpen... :D:P

Geschrieben
Tja Football... was soll man dazu sagen? Die Amis können ja nicht mal nen Ball rund aufpumpen... :D:P
Geschrieben
well spoken! :D
Geschrieben
also ich stehe net so auf football aber .. nunja ich will ja nicht angeben aber ich kenne jemanden persönlich der jetzt in  die a mannschaft der braunschweig lions aufrücken wird...

sry 4 spam aber das musste raus *lol*

Geschrieben

Ich Persöhnlich finde Footbal sch****, naja jedem das seine, sry :)

Geschrieben

ich war beim Spiel Köln gegen Hamburg (Geburtstagsgeschenk) :D

man war des Knapp

die Zeit war runter gelaufen

alle kölner fans jubelten

dann aufeinmal wieder ruhe

der hamburger coach hätte angeblich bevor die zeit runtergelaufen war ein time out beantragt

dann der referee

"Hamburg haven`t got called a time out before the match was over!

So the Game is over!!!"

Und so haben die Cologne Centurions gegen die Hamburg sea Devils (dieses Jahr neu dazu gekommen) mit 24:23 gewonnen!!! *lol*

Geschrieben

Das hab ich schon öfter erlebt :) Fire hat das bei einem Endspiel auch mal gemacht.

Ich weiß aber nicht mehr welches das war. :huh:

Geschrieben

ja ich weiß

hätten die dieses time out bekommen dann wäre die zeit stehen geblieben und die hamburger hätten ein field goal tor machen könne und hätten dann gewonnen

Gast
Geschrieben

mhh football...

jopp hat mich mal interessiert als die raiders noch in l.a. waren und meine lieblingsteam die dallas cowboys waren mit dion*the hammer*sanders(100m in unter11s mit voller montur auf rasen) und emmet*nice to meet you*smith

mhh waren das zeiten...

früher habe ich regelmässig nba und nfl gesehen mittlerweiel langt es gerade mal noch zur bundesliga ;)