AndPet 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Der 2. Spieltag endete wie folgt: FRA - AMS 23 : 14 BER - HAM 15 : 13 RHE - COL 10 : 23
AndPet 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 In der NFL-G ähm ich meine NFL-E gibt es nur 6 Mannschafften
gregor 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Warum heißt die bitteschön NFL Europa, wenn da 5 von 6 Manschaften deutsch sind und die 6. ne holländische. Da könnte die ja auch NFL GER-NL heißen. ^^ Naja, ist ja sowieso alles Schwachsinn wo nicht mit einem runden Ball am Fuß gespielt wird.
AndPet 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 3. Spieltag COL - FRA 23 : 14 AMS - BER 31 : 27 HAM - RHE 31 : 24
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. April 2005 Football ist hammer. In meiner Nachbarschaft wohnt fast die gesammte Thunder-mannschaft, sind ganz witzige Typen dabei.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 football ist klasse, aber seit ein paar jahren, finde ich, ist die nfl europa nicht mehr so interessant, da ja fast nur noch deutsche clubs dabei sind. die kultmanschaften waren doch düsseldorf,frankfurt und london. mittlerweilen gurken da kölner,berliner und hamburger rum. bin jahre lang zu rhein fire gegangen,aber in den letzten jahren nicht mehr so häufig. werde diese saison wohl nur gegen frankfurt hingehen(ist ein muss,da das spiel das highligth ist) mal schauen ob sich die nfl europa hält, hoffe nur, das sie dann etwas ändern.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 mal schauen, ob fire heute mal wieder gewinnen kann B)
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2005 voll dedr unterschied vom hinspiel und rückspiel von köln und hamburg ey
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn er denn mal übertragen wird, schaue ich mir ganz gerne den Supberbowl an. Ich weiß noch mein erster war 1991, die New York Giants gegen die Buffalo(wir loosen für alle Ewigkeiten)Bills. Man war das spannend. Für die Europäische Seite interessiere ich mich gar nicht. Ist wie bei den Amis und Fussball.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 früher waren wir in düsseldorf verwöhnt,leider ist das schon ein paar jahre her.