the hip 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 viele verwechseln rugby mit football ich würde trotzdem gerne mal die regeln für rugby erklärt bekommen
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 rugby ist das ohne die ganze body armor dabei und wird im englischen commonwealth gespielt, also australien, neuseeland usw.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 da hat fire die KÖLNER aber am vorletzten spieltag geärgert
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Warum heißt die bitteschön NFL Europa, wenn da 5 von 6 Manschaften deutsch sind und die 6. ne holländische. Da könnte die ja auch NFL GER-NL heißen. ^^ Die NFLE(National Football League Europe) bestand früher aus: Den Scottish Claymores Den Amsterdam Admirals Den Barcelona Dragons Der Frankfurt Galaxy Rhein Fire Und Den London Monarchs Daher NFLE. Da waren die Spiele auch noch recht interessant.Im überigen waren die Fans immer gemischt in den Blocks. Schlägereien waren bei den Fans verpönt und nach dem Spiel wurde der Sieg des Gewinners zusammen gefeiert. Ich kann mich an einige nette Feiern erinnern.Mit Holländern,Engländern,Schotten und Frankfurtern. Und 1995 war Rhein Fire noch echt schlecht. Tabellen Letzter Allerdings mit nem besseren Punktergebniss wie wie diese Saison.(Die war einfach nur katatrophal)
AndPet 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Das finde ich ja auch das shcöne beim Football. In der GFL sind ja die Braunschweig Lions und die Hamburg Blue Devils Erzrivalen. Aber trozdem kann man mit den Fans soviel spaß haben. Wenn die Devils gewinnen trinkt man halt trozdem mit denen einen, unterhält sich übers Spiel usw. Bei Fußball wäre es (meist) unmöglich nach ner Niederlage mit den Gegnerischen Fans noch zu Feiern, da hauen sie sich ja dann lieber gegenseitig aufs Maul.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 das letze spiel konnte ich nicht sehen weil es nur auf primmere lief. das ist der hammer! nascar rennen werden auch nicht mehr gezeigt, das ist trautrig man kann nur hoffen das diese saison besser läuftwas das übertragen an geht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Das finde ich ja auch das shcöne beim Football. Aber da jetzt fast ausschließlich noch deutsche Teams in der NFLE spielen(wegen der Zuschauer)finde ich die Liga mittlerweile recht uninteressant Dazu kommen die recht happigen Sitzplatzpreise.Hab ich für ne Dauerkarte (von 1996-2000)zwischen 140 - 180 DM bezahlt kosten die heute 147 ?(Gegentribüne)
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 dafür geht bzw sieht man doch klasse spiele oder??? übrigens früher waren die düsseldorfer doch garnet dabei oder???? Frankfurt ist doch das einzigste deutsche team das von anfang an dabei ist und ich wollte noch wissen ob hier selbst jemand football spielt???
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 hab was gefunden: Gründungsteams (WLAF) USA Birmingham Fire (1991-1992) New York/New Jersey Knights (1991-1992) Orlando Thunder (1991-1992) Sacramento Surge (1991-1992) San Antonio Riders (1991-1992) Raleigh-Durham Skyhawks (1991) Ohio Glory [Columbus] (1992) Außerdem gab es in Dallas noch ein so genanntes Practice-Squad. Kanada Montreal Machine (1991-1992) Europa Frankfurt Galaxy (seit 1991) London Monarchs (1991-1998) (1998 als England Monarchs, ab 1999 Berlin Thunder) Barcelona Dragons (1991-2003) (ab 2004 als Cologne Centurions in Köln) Später hinzugekommene Teams (NFL Europe) Europa Amsterdam Admirals - (seit 1995) Rhein Fire - Düsseldorf (seit 1995) Scottish Claymores - Glasgow (1995-2004), dafür ab 2005 Hamburg Sea Devils Berlin Thunder - (seit 1999) (für London Monarchs) Cologne Centurions - Köln (seit 2004) (für Barcelona Dragons) Hamburg Sea Devils - (seit 2005) (für Scottish Claymores)
AndPet 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 redet hier keiner mehr mit mir??? würde denken es spielt einfach keiner....
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 na dann xD auf jeden fall spiele ich bzw. trainiere ich bei den cologne crocodiles dann jeden dienstag fahre ich nach neuss um flag-football zu spielen und vom 14-18 ist ein football jpd camp in köln da binsch dann auch dabei voller terminplan