Zum Inhalt springen
Özge

Splinter Cell 3

Empfohlene Beiträge

ich hab nur 4 entdeckt

sachma wie krieg ich diese Nordkoreanischen Sonden runter? die nerven extrem

EDIT: habs  ;)

Wie kriegst du sie runter? Ich hab sie nur mit meinem OCP gestört, und bin weitergegangen. Wenn sie wieder kamen, hab ich sie einfach wieder gestört.

PS: Das sind keine Sonden, sondern Drohnen.

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heut auch gekauft =) macht echt spass!

die dialoge sind super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui, hab wieder mal die Welt vor einem Krieg gerettet ! :D

Hab den Soloteil gerade jetzt fertig gespielt. Allerdings alles auf der leichtesten Stufe (Normal). Ich Spiel dann später vielleicht einige Missionen auf einer höheren Stufe nochmals. Ich hab übrigens in der Gesamtstatistik eine Erfolgsquote von 77% gehabt (Werd ich allerdings noch zu verbessern versuchen).

Ich hab das Gefühl gehabt, dass sich, wenn man Leute tötet, die Erfolgsquote verschlechtert, auch wenn es erlaubt ist. Ist das tatsächlich so? Wenn ja, finde ich das einen ****. Ich hab nur zwei mal 100% erreicht (bis jetzt). Beim Penthouse und bei Hokkaido. Bei beiden Missionen hab ich niemanden getötet...

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die UAVs (englisch version rulez ---> einfach installation auf englisch starten) auch mitm OCP gestört

also ich verhör meisten erst, wenn der typ nett zu mir is und mir infos gibt ---> leben

wenn er frech is und nix ausspuckt ---> messer im rücken ;)

am besten war aber der small talk mit nem gegner:

"wow, a real ninja!"

"shut up or i'll kill you!"

"cool, killed by a ninja"

*lol**lol**lol*

oder

"Stop make feeling me old"

"Sam, you are old!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten war aber der small talk mit nem gegner:

"wow, a real ninja!"

"shut up or i'll kill you!"

"cool, killed by a ninja"

*lol*  *lol*  *lol*

Ja, der fand ich auch voll der Hammer. Is nach bei Hokkaido, gerade nach den Autos, oder?

Die Dialoge sind wirklich hammermässig gemacht...

Ich bin eigentlich immer der brave Typ. Verhören tu ich auch immer zuerst (sonst weiss man wichtige infos nicht). Ich bring fast nie jemanden um, ich erwürg sie immer. Nur wenns nicht anders geht, töte ich sie.

:spam:

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui, hab wieder mal die Welt vor einem Krieg gerettet ! :D

Hab den Soloteil gerade jetzt fertig gespielt. Allerdings alles auf der leichtesten Stufe (Normal). Ich Spiel dann später vielleicht einige Missionen auf einer höheren Stufe nochmals. Ich hab übrigens in der Gesamtstatistik eine Erfolgsquote von 77% gehabt (Werd ich allerdings noch zu verbessern versuchen).

Ich hab das Gefühl gehabt, dass sich, wenn man Leute tötet, die Erfolgsquote verschlechtert, auch wenn es erlaubt ist. Ist das tatsächlich so? Wenn ja, finde ich das einen ****. Ich hab nur zwei mal 100% erreicht (bis jetzt). Beim Penthouse und bei Hokkaido. Bei beiden Missionen hab ich niemanden getötet...

jap stimmt mein ich...

hatte inner PCG gelesen, dass die satisik dadurch schlechter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade getestet. Hab die Mission Leuchtturm nochmal gespielt auf schwer. Wenn ich einen töte, gibt es 2% abzug in der Erfolgsquote.:angry: Das finde ich voll daneben, da ja nirgens steht: "Bringe niemanden um." Das macht es besnders in den letzten Leveln besonders schwer, eine Erfolgsquote von 100% zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ollem n00b mal jemand sagen, was ich inner 3. mission machen muss, nachdem ich diesen magnetkrams aufm dach ausgeschaltet hab?

inner lobby gehts ja irgendwie net weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie ist denn die grafik in natura wenn man keine nvidia karte der 6er serie hat ??

das game macht ja nur ps 3 oder 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf ner LAN! Wir haben die ganze nacht den Versus Modus gezockt! War sau geil! Macht sau Bock! Der Koop is aber nicht so zu empfehlen wie ich finde! Ist total buggy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich find die grafik mit meiner 4ti super!

hmm dann sieh es dir mal auf nem rechner mit einer 6800GT/ultra an da fallen dir die augen raus wenn du es jetzt schon geil findest ;) ps3 rockt heftig bei dem ame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ollem n00b mal jemand sagen, was ich inner 3. mission machen muss, nachdem ich diesen magnetkrams aufm dach ausgeschaltet hab?

inner lobby gehts ja irgendwie net weiter...

Wenn du den Magnetverschluss geöffnet hast, kannst du durch die eine lucke Steigen, dort ist ein Seil an dem du herunterklettern kannst. Wenn du unten bist musst du mit dem EEV (oder wie das Ding heisst) aus der ferne den PC hacken und so die Laserschranken ausschalten. Dann kannst du ungehndert in die Bank eindringen.

@Markus_Maximus

Ich finde die Grafik super. Hab die unterschiede zwischen ps3 und 1.1 im Gamestar gesehen. Man sieht nur einen unterschied in der ausleuchtung. Ist allerdings nicht sehr gross. Ohne ps 3 ist die Grafik immer noch super.

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.