HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 also ist doch ganz easy mit den pc games ist man am gewinnen = happy, zufrieden, entspannt ist man am verlieren = aggressiv, wütend, angespannt dito!
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Also jetzt mal ehrlich: Wenn ich so 2-3 Stunden gezockt hab bin ich zwar nicht agressiv, aber ich kann mich nur noch sehr schlecht konzentrieren, kann kaum lernen etc. Wenn ich dann ne halbe Stunde Pause, d.h was gelesen hab oder ein kleines "Mittagsschläfchen" hatte (), geht das aber wieder!
LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Ich denk ml, das pc spiele sicherlich schädlich sind, IM ÜBERMAß. Aber wenn man drüber nachdenkt, alles im Übermaß is schädlich. Fernsehen kann genauso agressiv machen. Oder Autofahren und jeder Sport ( außer Golfen ). ich finde es sinnlos zu sagen Pc Spiele richten keinen Schaden an, dass stimmt nicht. Aber zu sagen PC Spiele, ist das einzige was schaden anrichtet stimmt wiederum nicht. fernsehen ist genauso schädlich. Ich glaube jeder ist sich be- wusst, dass pc spiele im ÜBERMAß schädlich sind. Wenn jemand 1-2h täglich zockt bezweifle ich das dieser Mensch schwere agressivitäten oder schäden erleidet.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. April 2005 Ich denk ml, das pc spiele sicherlich schädlich sind, IM ÜBERMAß. Aber wenn man drüber nachdenkt, alles im Übermaß is schädlich. Fernsehen kann genauso agressiv machen. Oder Autofahren und jeder Sport ( außer Golfen ). ich finde es sinnlos zu sagen Pc Spiele richten keinen Schaden an, dass stimmt nicht. Aber zu sagen PC Spiele, ist das einzige was schaden anrichtet stimmt wiederum nicht. fernsehen ist genauso schädlich. Ich glaube jeder ist sich be- wusst, dass pc spiele im ÜBERMAß schädlich sind. Wenn jemand 1-2h täglich zockt bezweifle ich das dieser Mensch schwere agressivitäten oder schäden erleidet.
Stalker 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 So,was ich grade gelesen habe,was auch zum Thema passt....wollte nich gleich n neuen Thread aufmachen! Hier,lest euch das mal durch! An sowas sollte man auf lans echt mal denken.... Das is etwas das man sehr schnell vergisst,das sowas passieren kann! Wollte euch halt nur mal drauf aufmerksam machen!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 wenn ich spiele werde ich nie ein aggro kind... aber schädlich ist das stundenlange pc spielen, tv gucken da gebe ich lord mojo recht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 um so schlimmer, dass immer noch solche news gepostet werden
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Also jetzt mal ehrlich: Wenn ich so 2-3 Stunden gezockt hab bin ich zwar nicht agressiv, aber ich kann mich nur noch sehr schlecht konzentrieren, kann kaum lernen etc. Wenn ich dann ne halbe Stunde Pause, d.h was gelesen hab oder ein kleines "Mittagsschläfchen" hatte (), geht das aber wieder!
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Stalker,3. Apr 2005, 14:52] So,was ich grade gelesen habe,was auch zum Thema passt....wollte nich gleich n neuen Thread aufmachen! Hier,lest euch das mal durch! An sowas sollte man auf lans echt mal denken.... Das is etwas das man sehr schnell vergisst,das sowas passieren kann! Wollte euch halt nur mal drauf aufmerksam machen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Stalker,3. Apr 2005, 14:52] So,was ich grade gelesen habe,was auch zum Thema passt....wollte nich gleich n neuen Thread aufmachen! Hier,lest euch das mal durch! An sowas sollte man auf lans echt mal denken.... Das is etwas das man sehr schnell vergisst,das sowas passieren kann! Wollte euch halt nur mal drauf aufmerksam machen! Klasse Rechtschreibung hat der Kerl Oo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. April 2005 ich geb dir absolut recht. wenn ich 2 std gezockt hat bin ich auch total aggressiv bzw. gereizt! aber das ist doch jeder, die meisten gestehen sich das nur nicht ein.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 4. April 2005 ich geb dir absolut recht. wenn ich 2 std gezockt hat bin ich auch total aggressiv bzw. gereizt! aber das ist doch jeder, die meisten gestehen sich das nur nicht ein. Das ist doch garnichts, spiel mal GTA Vice City zwölf Stunden lang, oder auch alternativ Flat Out......, und setzt Dich dann ans Steuer. Kann ich nicht empfehlen.
Stalker 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Also so lange zock ich eigentlich ziemlich selten nur! Nur auf Lans...aber da auch nicht immer! (Ich versuche zu schlafen,aber das is da immer ziemlich gefährlich wenn man der einzige is!) Kopfschmerzen kommen dann immer erst wenn ich mich dann wieder zuhause hingelegt und noch ne runde gepennt hab...najo,aber wofür gibt's Aspirin/Spalt..... Aber wenn ich so lange gezockt hab bekomme ich derbe die Halluzinationen....besser wie Pilze Najo,das macht sich dann bemerkbar wenn ich durchn Wald nachhause gehe dann höre ich leute rufen und meine irgendwen irgendwo laufen zu sehen...je nachdem was ich gezockt hab unterschiedlich....aber schon übel