Rock*Star 134 Melden Geschrieben 4. April 2005 hi, kann grad nich nachvollziehen um welchen newspost es sich handelt. kann den mal bitte jemand quoten. ich versteh die zusammenhänge nicht....
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Najo,das macht sich dann bemerkbar wenn ich durchn Wald nachhause gehe dann höre ich leute rufen und meine irgendwen irgendwo laufen zu sehen...je nachdem was ich gezockt hab unterschiedlich....aber schon übel
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. April 2005 hi, kann grad nich nachvollziehen um welchen newspost es sich handelt. kann den mal bitte jemand quoten. ich versteh die zusammenhänge nicht.... Diesen: http://battlefield-vietnam.planet-multipla...nat=3&jahr=2005 Im übrigen finde ich es schade, dass der Thread-Eröffner sich nicht mehr zu dem Thema äußert.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 ich auch ... @punk dein post oben is cool trifft find ich alles 100% zu
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Also jetzt mal ehrlich: Wenn ich so 2-3 Stunden gezockt hab bin ich zwar nicht agressiv, aber ich kann mich nur noch sehr schlecht konzentrieren, kann kaum lernen etc. Wenn ich dann ne halbe Stunde Pause, d.h was gelesen hab oder ein kleines "Mittagsschläfchen" hatte (), geht das aber wieder!
nullpunkt 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Aufgrund eines aktuellen Artikels bei Spiegel-Online wärme ich diesen Thread mal wieder auf. Seit dem letzten Post ist ja einige Zeit vergangen. Hierbei scheinen sich seit der damaligen Diskussion im Killerspiele oder um die (negativen) Auswirkungen von Computerspielen im Allgemeinen die Gemüter offenbar etwas abgekühlt zu haben (ausser bei den Frontal21-Leuten). Die Politik hat offenbar die wirtschaftliche Bedeutung von Computerspielen erkannt und will auch von "Killerspielen" nichtmehr unbedingt sprechen. Doch man lese selbst: Spiegel-Online
DerTotmacher 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Ja ja, die Macht des Geldes - dagegen kommt nicht mal menschliche Vernunft an -> siehe Rüstungsindustrie. Aber darüber will ich mich jetzt nicht auslassen. Es ist doch aber zumindest positiv zu sehen das ein Umdenken statt findet und sich die Politiker auch mal Gedanken über PC-Spiele machen anstatt sie nur zu verdammen. Wenn man sich allerdings den Altersdurchschnitt der politischen entscheidenden Klasse ansieht ist aber allerdings auch nicht verwunderlich das sie teilweise dem Thema ablehnend gegenüber stehen. Beim Computer denken die meisten noch an den Z1 von Zuse. *überdenkammscherend*
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. August 2006 Es gibt nichts was ich mehr hasse als Politiker-Scheißer!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 ^^ was umsatzzahlen nicht alles so bewirken können mal schauen ob und wie die ZDF Reporter darüber berichten
Odys 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Das Beste um sich zu beruigen ist ne runde Postal² zu zocken hab jetz ja genung zeit da zur zeit keine Aufträge reinflattern *g*