Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Battlefield Ruckelt Trotz Neuer Hardware

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe nun 1024 Mb DDR 333 Ram, eine ge-force 6600gt und einen 2,8ghz Pentium. Und trotzdem ruckelt bf vietnam auf höchster Grafik, könnt ihr euch das erklären, oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht solltest du mal den Chipsatztreiber erneuern. Soweit ich weiß, gibts da von Intel auch welche.

Ansonsten solltest du aber hardwaretechnisch keine Probs mit dem Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chipsatztreiber? Also ich hab den neuen Detonator und neusten Soundtreiber. Gibts auch nen treiber für die CPu, wenn ja könntet ihr mir sagen wo's den gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt es an der Grafikkarte? DIe ist doch voll gut oder? Und nochmal mit dem Chiptreiber, gibt es CPU Treiber??? Eigentlich net oder. Woran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine Problemkarte tja ich bin auch am verzweifeln habe genau das gleiche System wie du bloß 2,44 Ghz und bei mir ruckelt es auch. Ich schätze es fehlt einfach ein guter Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du denkst wegen der neuesten Treiber, aber ich habe doch die neuesten Grafik und SOundtreiber, also woran liegts??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nun 1024 Mb DDR 333 Ram, eine ge-force 6600gt und einen 2,8ghz Pentium. Und trotzdem ruckelt bf vietnam auf höchster Grafik, könnt ihr euch das erklären, oder ist das normal?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electronic Arts gibt zu dem Thema folgende Ratschläge:

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr System die Mindestanforderungen für Battlefield Vietnam erfüllt und Sie die aktuellen Systemtreiber installiert haben.

- Stellen Sie im Spiel die Grafikoptionen etwas runter.

- Wählen Sie in den Optionen von Battlefield Vietnam "Miles Fast 2D Positional Audio" als Soundprovider.

- Deaktivieren Sie "Anti-Aliasing" und "Anisotropische Filterung" in den Optionen Ihrer Grafikkartentreiber. Diese erreichen Sie über "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert".

- Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows XP / 2000 Required Processes

---------------------------------

system

smss.exe

csrss.exe

winlogon.exe

services.exe

lsass.exe

svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)

Explorer

spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das steht in den offiziellen FAQ zum Spiel:

----Schnipp----------------------

Allgemeine Info:

Battlefield Vietnam unterstützt nur AGP-Karten (AGP 3D-Grafikkarten mit mindestens 64 MB).

Integrierte Grafikkarten mit 64 MB werden nicht unterstützt.

Battlefield Vietnam unterstützt die folgenden Grafikkarten:

- Nvidia GeForce ab GeForce 3

- ATI Radeon ab Radeon 7500

----Schnipp----------------------

Jetzt stellt sich die Frage, ob der Text geschrieben wurde, als noch keine PCI Karten auf dem Markt waren, oder das wirklich und ernsthaft bedeutet, was da steht. Nur AGP, der Rest hat gelitten 0_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese, das steht in den offiziellen FAQ zum Spiel:

----Schnipp----------------------

Allgemeine Info:

Battlefield Vietnam unterstützt nur AGP-Karten (AGP 3D-Grafikkarten mit mindestens 64 MB).

Integrierte Grafikkarten mit 64 MB werden nicht unterstützt.

Battlefield Vietnam unterstützt die folgenden Grafikkarten:

- Nvidia GeForce ab GeForce 3

- ATI Radeon ab Radeon 7500

----Schnipp----------------------

Jetzt stellt sich die Frage, ob der Text geschrieben wurde, als noch keine PCI Karten auf dem Markt waren, oder das wirklich und ernsthaft bedeutet, was da steht. Nur AGP, der Rest hat gelitten 0_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem war bei mir beim sound

da ich nur eine onboard soundkarte hab und die soundqualität aufs höchste gestellt hab hats bei mir geruckelt trotz ähnlicher hardware wie du

probier mal den sound auf mittel oder niedrig zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.