Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Freier Fall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei EoD kommt man sogar noch höher...

@jihad

kennst du die edit taste???

Geschrieben

Für die, die den Fallschirm zu früh geöffnet haben und zufällig den Mörser dabei haben, sollten den Mörser in die Luft schiessen und dann sofort E drücken dann is man sehr schnell wieder am Boden!

PS: Ich weis meine Anleitung ist nicht gerade die beste!

Geschrieben

Leute ich bin solange hoch geflogen bis ich irgendwie gegen was geflogen bin und auf einmal konnte ich meine Flieger net mehr lenken! Kennt ihr das auch????

Geschrieben

@jihad

Geschrieben

also mit dem harrier komm ich nit klar zum senkrecht rauf

aber mit dem blackhawk schaffte ich nach 14 Min!!! (hab ferngesehn und daher die zeit) eine höhe um von der ecke aus zur insel midway zu fallen :lol:

meine zeit 1 min 48 sek.

@nookie

wie lang bist du mit dem harrier gestiegen oder ähnliches vehikel um deinen rekord zu schaffen?

Geschrieben

mim harrier kann man im senkrechtstart net sehr weit steigen, da musst in steigflug übergehn!!

äh, was wollt ich noch schreibn???

aja, ich werd mal in meiner formelsammlung kramen und ausrechnen wie weit des is und wie schnell ein mensch fällt! hab sowieso bald abschlussprüfungen :( , da is des ne tolle übung! :D

Geschrieben

also verkückte sachen in DC

ich kam mal auf die idee mal mit dem jet die ja wirklich schnell sind die welt(!) zu umrunden.

also ich nahm den ami jet und flog mal oben an der kante ins outer territory und zwar schnurgerade aus um mal zu sehen ob ich den zweiten kartenrand erreichen kann.

also beim ersten mal kam ich gerade mal bis zur mitte auf der map im outer territory.

mit der kombi sturz/sink flug übung schaffte ich es knapp mal fast die map nochmal zu umrunden, leider nur fast und scheiterte.

ich sah das ich es fast schaffte auf der map weil das radar des jets nochmal auf der map zu sehen war und sich von unten näherte.

hat es eigentlich mal jemand geschafft die map ein zweites mal zu umrunden?

Geschrieben

@jihad

ja. klar kenn' ich die edit taste. wieso?!

und @Jackasscow: ja, bei mir ist das bis jetzt immer passiert, dass ich nicht mer lenken konnte. ist also kein einzelfall. <_<

Geschrieben

@jihad

ja. klar kenn' ich die edit taste. wieso?!

und @Jackasscow: ja, bei mir ist das bis jetzt immer passiert, dass ich nicht mer lenken konnte. ist also kein einzelfall. <_<

Geschrieben
Servus!

Hab eben ein bisschen auf der Map Wake Desert Combat gezockt und hab mal was ziemlich krankes ausprobiert : bin mit nem Harrier so lange es ging (fast) schnurgerade hochgeflogen und als ich am Rande der Karte war (natürlich) abgesprungen OHNE den Fallschirm zu betätigen (hört sich bis jetzt nicht spektakulär an) aber ich hab mal gestoppt wie lange ich frei gefallen bin : 3min12sec !!! (kein Witz!)

Mit der Mig29 klappt das nicht,ab ner bestimmten Höhe fängt die an Loopings zu machen :D

Probierts mal aus ;) !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
@nookie

wie lang bist du mit dem harrier gestiegen oder ähnliches vehikel um deinen rekord zu schaffen?

Gast HjKoltA
Geschrieben

Gravity verändern is mies, dann is das voll leicht, bzw. man kommt gar nicht mehr aus der Luft und "fliegt" die ganze Zeit, weil man zu oft springt :)

Geschrieben

lol so kenn' ichs von cs...

Geschrieben

das wär doch ein thema fürs physik abitur. oder ????

manchmal wunder ich mich einfach nur noch - aber ich finds nett daß manche leute nicht killen sondern tests machen wie lange es dauert bis man auf dem boden aufschlägt - kanns doch nicht sein, oder ????:blink::blink::blink::blink::blink::huh::huh::o:o:o:o;);););):(:(:(:(

Gast
Geschrieben
das wär doch ein thema fürs physik abitur. oder ????

manchmal wunder ich mich einfach nur noch - aber ich finds nett daß manche leute nicht killen sondern tests machen wie lange es dauert bis man auf dem boden aufschlägt - kanns doch nicht sein, oder ????:blink::blink::blink::blink::blink::huh::huh::o:o:o:o;);););):(:(:(:(