Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Freier Fall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O dear was wird hier für ein infantiler quatsch besprochen.

Geschrieben

viel lustiger ist doch mit nem flieger abspringen und gleich ohne fallschirm in einen jeep, panzer,usw

Geschrieben

haste das schonmal geschafft??

Gast MicHILL
Geschrieben

nur 2 58 hab gedacht ich bin hochgenug obn wars aber dann doch net der nächste versuch wird ein rekord!!!! :)

Geschrieben
Für die, die den Fallschirm zu früh geöffnet haben und zufällig den Mörser dabei haben, sollten den Mörser in die Luft schiessen und dann sofort E drücken dann is man sehr schnell wieder am Boden!

PS: Ich weis meine Anleitung ist nicht gerade die beste!

Geschrieben

ja, super! das muss man auch zuerst noch können...

Gast Spliff
Geschrieben

Hmm mein rekord ist mit ner f-16 nach oben dann raus und dann quer über die karte fliegen ...

oder ein kumpel fängt mich mit nem heli inner luft auf ^^

Geschrieben

Also als erstes mal ein fettes "RESPECT" an alle denen es nicht zu langweilig ist mit dem Harrier zu fliegen und ewigkeiten nur auf runter zu drücken. ich habe es auch mal versucht, aber ich war irgendwo weit unter einer Minute! aber ich kann ja noch üben, vielleicht den Gabelstapler so schnell hochfahren dass ich ewig hoch fliege lol.

powl

Geschrieben

ich hab ja mal geposte ob es jemand geschafft hat die mp zu umrunden: also über eine seite der map verlassen und schnurgerade aus über die map fliegen bis man wieder den kartenrand überschreitet.

hab das jetzt mit der 0.38 versucht. kann es sein das die flieger ein wenig langsamer geworden sind? na wer will das mal probieren und sagen was danach kommt?

Geschrieben
@ JLR

also richtig ausrechnen kann ichs nit aber ich weis das die maximale fallgeschwindikeit ca bei 50kmh liegen sollte. beim richtigen meßen kommt noch das verhältnis von oberfläche und masse hinzu welche dann auf die beschleunigung auswirkt.  :lol:

Geschrieben
ich hab ja mal geposte ob es jemand geschafft hat die mp zu umrunden: also über eine seite der map verlassen und schnurgerade aus über die map fliegen bis man wieder den kartenrand überschreitet.

hab das jetzt mit der 0.38 versucht. kann es sein das die flieger ein wenig langsamer geworden sind? na wer will das mal probieren und sagen was danach kommt?

Geschrieben
ich hab ja mal geposte ob es jemand geschafft hat die map zu umrunden: also über eine seite der map verlassen und schnurgerade aus über die map fliegen bis man wieder den kartenrand überschreitet.

Geschrieben

keinen strich mehr... ich hab' vergessen den fallschirm zu ziehen :)

Geschrieben

:o autsch !

naja, die Map umfliegen macht schon fun!

Geschrieben

mit dem F16 geht das FREIEFAHL experiment auch ganz gut!!