DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 genau das richtige bei dem wetter^^ das selbe hau ich mir seit einer woche auch immer gleich nach der schule rein... btw: 6 eiswürfel are teh pwn
mUM 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 genau das richtige bei dem wetter^^ Da wird man ja richtig neidisch. Ich hab nur billigen Eistee.
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Wasserflasche neben meinem TFT Wasserflasche neben meiner Soundanlage Wasserflasche in meiner Hand Was trinke ich woll?
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Wasserflasche neben meinem TFT Wasserflasche neben meiner Soundanlage Wasserflasche in meiner Hand Was trinke ich woll? Cola? ---------------------- Oettinger Malzbier...
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Also ich trinke momentan einen Lekka Cappuchino! Bei uns iss es zwar auch sau heiss,aber sowas soll ja bekanntlich mehr abkühlen als was kaltes.. Mal schauen ob ich watt merke^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Wasserflasche neben meinem TFT Wasserflasche neben meiner Soundanlage Wasserflasche in meiner Hand Was trinke ich woll? es hat sich nix geändert an alle unwissenden: ich trinke WASSER