Flo 839 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Vitality Buttermilch Drink Kirsche Banane leider DIÄT BUUUUÄÄÄÄ
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wasn das? Naja ich trinke hier Fanta, die über das Wochenende liegen geblieben ist...
Mausi 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wasn das? Naja ich trinke hier Fanta, die über das Wochenende liegen geblieben ist... Sagt man bei euch wirklich "die Fanta"?
ERCI 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Sagt man bei euch wirklich "die Fanta"? Wie Was sagt ihr den ? Bambucha
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Coca Cola Zero schmeckt nicht Is doch im endeffekt 100% das gleiche wie Cola light, nur auf den männlichen Verbracuhe zugeschnitten..
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wie Was sagt ihr den ? Bambucha Naja, wir sagen auch "das Fanta". Wenn ich mir bei einem Artikel für ein eingedeutschtes Wort oder einem Markenname nicht sicher bin, verwende ich einfach den Artikel eines Synonyms. In dem Fall "das Fanta" für "das Getränk".
Astmatic 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Cherry Coke leckkkker btw bei uns sagt man auch "die Fanta"