Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reuther Lagerbier frisch ausm Kühlschrank :P

Geschrieben

20060201_02.jpg

hm...lecka :super:

Geschrieben
20060201_02.jpg

hm...lecka :super:

Dito, ist nur leider kein Stauder oder KöPi.

Geschrieben
Stauder oder KöPi.

Stauder sagt mir grad ma gar nix.Und mit KöPi meinst Königspilsener? Och nee,oder? Also dann lieber en Krombacher. ;)

Geschrieben

Jo KöPi=Königspilsener. Stauder ist ein sehr leckeres Essener Bier :sabber::party: Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Geschrieben
Jo KöPi=Königspilsener. Stauder ist ein sehr leckeres Essener Bier :sabber::party: Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Hach,dann hab ichs vieleicht doch schon getrunken und wusst es vieleicht nicht.War vor zwei Jahren in Essen auf nem Kursus,da haben wir uns den Abend in ner Kneipe volllaufen lassen. :D

Geschrieben
Hach,dann hab ichs vieleicht doch schon getrunken und wusst es vieleicht nicht.War vor zwei Jahren in Essen auf nem Kursus,da haben wir uns den Abend in ner Kneipe volllaufen lassen. :D

Jup, dann bestimmt! Den Namen der Kneipe weißt Du nicht noch zufälligerweise?

Geschrieben

Jup, ich steh ja eher auf Guinness. :sabber::party:

Geschrieben

Guiness is auch nicht schlecht,aber muss ich nicht immer haben.Ab und an trink ich das auch mal gern.

@ Der Spinner

Nee,leider weis ich nicht mehr,wo wir den Abend waren.Wüsste aber auch grad mal gar nicht mehr,wo genau ich in Essen war.Müsste ich mir die Bescheinigung von dem Kurs nochma raussuchen,da steht drauf,wo die Firma war.Die Kneipe war ja quasi zwei Straßen weiter.

EDIT:

sagt dir BOCHOLDER STR. 5 was? Da in der Ecke waren wir.

Geschrieben

Ich hab ja Radeberger in meinem Urlaub schmecken gelernt... wenns das einzige gezapfte Bier ist...

Momentan ists Mineralwasser *keinewerbungfürgerolsteinermacht*

Geschrieben

Na gut, wäre dann vll etwas übertrieben. Ich wüsste jetzt wohl auch nicht mehr, in welchen Kneipen ich mich so vor zwei Jahren rumgetrieben habe. Und wenn die Pinte in Rüttenscheid war, würde es eh schwierig, da sind einfach zuviele ;)

€: Bocholder kenn ich, ist aber nicht so meine Ausgehgegend, da kenn ich mich gastwirtschaftlich leider nicht so aus.

Geschrieben

Ahjo.Wie gesagt,wusste auch nicht wo ich bin,bin einfach mit dem Kursleiter mitgezogen,der kannte da ne Kneipe.War auf jeden Fall lustig,vorallem der nächste Kurstag.....für die Kursteilnehmer und dem Kursleiter. *lol*

Geschrieben
Ahjo.Wie gesagt,wusste auch nicht wo ich bin,bin einfach mit dem Kursleiter mitgezogen,der kannte da ne Kneipe.War auf jeden Fall lustig,vorallem der nächste Kurstag.....für die Kursteilnehmer und dem Kursleiter. *lol*

*lol* Aber ist halt immer gut, wenn man nur noch einen kurzen Weg nach Hause wanken muß und wie der nächste Tag abgelaufen ist, kann ich mir gut vorstellen :D

Geschrieben

SPAR Eis-Tee Pfirsich