SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. September 2006 Mhhh kennt ihr das getränk Molocktov Cocktail LECKER Brennt im Hals aber sonst echt geil nee scherz xD EIS TEA wie immer nur diesmal mit Ice !
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. September 2006 abgestandene No-name Cola, die mitlerweile nach Scheiße schmeckt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. September 2006 abgestandene No-name Cola, die mitlerweile nach Scheiße schmeckt Das hört sich ja berauschend an Schokodrink von Milfina
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. September 2006 oettinger pils *wie immer* Da fand ich meine abgestandene Cola (s. oben) ja noch schmackhafter <----- Schwahzn Töö
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. September 2006 wasser und die nächsten 2 wochen keinen tropfen alkohol. war gestern wieder zu krass ich könnt schon wieder auf der stelle loskotzen
Flint 16 Melden Geschrieben 24. September 2006 Hohes C Roter Multivitaminsaft Wollte es kühlen hab es aber im Kühlschrank vergessen und jetzt sitzt das Zeug in der Flasche fest