Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Zubereitung * 4 cl Wodka * 2 cl Kahlua * 3 cl Sahne bzw. mit Milch aufgefüllt sehr lecker btw Kahlua/Kaffeelikör Das ist die Luschenvariante...Kommt zu meiner Party und ihr könnte die Weißen Russen gar nicht mehr sehen.: 4 cl Wodka 2 cl Kahlua 1 cl Sahne Das geht richtig ab! Btw @ Hohes Haus: Du hast das Zeug ohne dein Wissen bei meiner ersten LAN-Party gesoffen, und zwar ohne Ende!!! Btw, ich habe keine Rechtsansprüche für meine Parties!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2006 Apropo Bier: Lieber Frau und Kind verschießt als ein Tropfen Bier vergießt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2006 geiler spruch ^^ _____________________ Sinalco hab nix besseres im K-Schrank ^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Apropo Bier: Lieber Frau und Kind verschießt als ein Tropfen Bier vergießt. Später wirst du merken, warum der Spruch das "Leben" bedeutet
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 stimmt. du als alter hase weisst ja bescheid ^^.... Wenn die Universitätsklinik der Hämato-Onkologie Graz dir mal sagt, dass deine Wahrscheinlichkeit, nur noch fünf Jahre zu leben, nur noch 30% beträgt, wirst du wissen, wass es heißt, zu leben! Btw, bei mir wurde 2002 ein Leukämie der Stufe ALL mit dem Subtyp L1 und der Translokation 1;19 diagnostiziert; und ich bin froh, bis jetzt jeden Tag meines wertvollen Lebens genießen zu dürfen...
complex 368 Melden Geschrieben 9. August 2006 sry tut mir ja leid und muss ich mich jetzt rechtfertigen ? Willst du mir jetzt Schuldgefühle reindrücken ? Warum postest du das ? Was hat das mit dem zitat zu tuhen ?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 sry tut mir ja leid muss ich mich jetzt rechtfertigen ? Willst du mir jetzt Schuldgefühle reindrücken ? Warum postest du das ? Was hat das mit dem zitat zu tuhen ? Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen...höchstens ich muss das, nämlich diesen "Trumpf" in Bedrängnis der höchsten Emotionalität ausdrücken zu müssen...tut mir leid, ich bin viel zu betrunken dafür; ich kann dir nur sagen, sei froh, jeden Tag zu leben, den du leben kannst. Btw, dies hat wenig mit dem Alter, sondern viel mehr mit der Lebenserfahrung zu tun. B2T: Entschuldigung für die Abschweifung der vorgegebenen Themen für diesen Thread. Ich trinke gerade mein XXXtes Bier...