Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 will auch Ist noch genug für alle (vor allem für mich!) da! Btw, allein saufen klingt zwar arm, aber das ist es nicht!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 Ist noch genug für alle (vor allem für mich!) da! dann lass ma ne flasche rüberwachsen achja wir könnten den mitgliedertitel ja schonmal in "Jesperhead" umbenennen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 dann lass ma ne flasche rüberwachsen achja wir könnten den mitgliedertitel ja schonmal in "Jesperhead" umbenennen "Flasche rüberreich!" Der Teufel (Metalgott) soll euch holen!! Btw, lasst mich in Ruhe, ich übe gerade die theoretische Prüfung für die Klassen C+E!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Noch eine Flasche Bier, damit ich die Übung der Prüfung bestehe! €dit: Scheisse, schon wieder DoppelPost!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 white russian Wo um die Uhrzeit vor dem PC du das trinken darfst? (Sorry, ich bin durch die geilen Riffs von In Flames beiinflusst...scheisse, jetzt kommt noch Dialogue With The Stars!!)
complex 368 Melden Geschrieben 8. August 2006 Wo um die Uhrzeit vor dem PC du das trinken darfst? hä ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2006 Mal wieder ein Fruchtzwerg und ich meine nicht die Fruchtzwerge für kinder sondern dass hier ---------->link zum Bild da es so wie ich es wollte au net geht ?: Ich lad es mal wo anderst hoch scheint dass es hier grad net ganz geht. ?2: Des hochladen ging aber des verlinken net ganz so wie ich es wollte. Auf den Stress mach ich mir lieber nochmal ein Fruchtzwerg auf da schläft es sich besser.
complex 368 Melden Geschrieben 8. August 2006 hä ? Zubereitung * 4 cl Wodka * 2 cl Kahlua * 3 cl Sahne bzw. mit Milch aufgefüllt sehr lecker btw Kahlua/Kaffeelikör
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2006 @meinereiner dein bild is nicht fertig upgeloadet edit: lol jetzt is es ganz weg