Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krümeltee Zitrone

Geschrieben
Krümeltee Zitrone

Ich auch :daumenhoch:

Ist mal ne Abwechslung zu dem verfluchten Mineralwasser Medium... Und morgen zum Frühstück schön Erdbeermilch <3

Geschrieben

Schloss Quelle

Geschrieben
Schloss Quelle

Ist?

Geschrieben
Schloss Quelle

Ist?

Wasser
Geschrieben

Schwip Schwap :daumenhoch:

Geschrieben

zwei stamperl smirnoff vodka, dazu ein dreiviertel volles coktailglas tomatensaft. Zur abrundung noch ein bisschen jodsalz, ein paar kleine schüttler pfeffer und ein paar spritzer tabasco.

Grad fertig gemixt, hab ich schon ewig nicht mehr getrunken und ich muss sagen, dass ich den eigenwilligen geschmack der bloddy mary unbewusst doch sehr vermisst habe/hatte

Geschrieben

Klingt...... interessant. Naja hab das noch nie probiert ^^.

Geschrieben

wie gesagt ist scon sehr eigenwillig im geschmackt. Wenn du weißt wie tomatensaft schmeckt, kannst dir ja noch die schärfe vom tabasco dazudenken. Der vodka rundet das ganze noch ab^^

Das ist auch nicht um sich zu besaufen, nur genuss. Ich mag nicht mehr wie einen davon trinken. Egal ob jetzt viel oder wenig vodka drin ist, zuviel vodka versaut dir dann sowieso den geschmack^^

€: wie ich grad schmecke draf es schon etwas mehr vodka sein wie oben beschrieben^^, hab noch ein bisschen was nachgeschüttet

Geschrieben
Schwip Schwap :daumenhoch:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

Pepsi