Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2009 wie kann man mit 3 Worten nur so unglaublich failen? Wasser
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2009 auf arbeit hab ich entweder das colazeug oder wasser. und da ich mich nich waschen will sondern durst habe trink ich cola.
R3g3ner@tion 0 Melden Geschrieben 17. August 2009 Wasser aber kein bestimmtes Wasser ( Volvic naturelle !!! )
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. August 2009 weiß nicht, dass in jedem mineralwasser so gut wie immer das gleiche enthalten ist edit: ups, jetzt fange ich schon hier mit dem "schreibt was über dem post eins drüber" an. @Topic: Mineralswasser
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. August 2009 Spezi Energy ääähm, igitt? jetzt cola, vor der mittagspause wasser, spritzig und ja es ist hauptsächlich immer das gleiche in wasser, aber trotzdem schmeckt nicht jedes wasser gleich. hab lange gebraucht, bis ich meine marke gefunden hab. die wochen, als ich kaum geld hatte und aufs ja! wasser umgestiegen bin, waren eine tortur
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. August 2009 self-made Vanilleshake = win Wenns noch richtige Vanllie im Eis wär vielleicht.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 eine Flasche Pepsi (wobei mir gerade auffällt, dass da ganz viele Smileys auf dem Etikett sind ) und gleich noch ein Oetti-Mix