SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 es gibt tatsache leute, die zwar bier trinken, aber noch nie in kontakt mit alt kamen? finde das immer wieder unglaublich ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2011 hustensaft auf natürlicher basis oder wie auch immer man das nennt. Schmeckt extrem wiederlich
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. September 2011 Davon hat ich vorhin drei . Damits auch jeder weiß . Zufall? Exakt das gleiche grad
Malarkey 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 Davon hat ich vorhin drei . Damits auch jeder weiß . Zufall? Exakt das gleiche grad Das glaub ich dir, du hast dich nämlich grad selber gequotet.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. September 2011 Das glaub ich dir, du hast dich nämlich grad selber gequotet. Ach was? Wobei Mönchshof Lager oder Zirndorfer Landbier jetzt besser wär. €: Man muss halt nehmen, was im Alk-Kühlschrank der Eltern steht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (man stelle sich vor, das video sei nach 5sekunden vorbei, danke)