Arcaras 1800 Melden Geschrieben 26. April 2012 Warsteiner. Und immernoch keinen Mercedes gewonnen .....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Normalerweise trinke ich immer Mineau Medium aus den 1 Liter Plastik Mehrwegpfandflaschen, die ich am Wochenende immer kistenweise von meinen Eltern zocke. Nun war ich mal einen Monat nicht zuhause und habe mir billiges Wasser aus Glasflaschen geholt (Frische Brise von Netto). Nachdem ich jetzt wieder bei meinen Eltern war und ne Kiste Mineau mitgenommen habe, ist mir mal aufgefallen wie scheiße abgestanden das aus den Plastikflaschen schmeckt. Ist das mal jemandem aufgefallen? Und es geht dabei nicht um diese Gammler-PET flaschen.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Also habe mal zwischenzeitlich wieder auf Glas umgeschwenkt, und schmeckte geringfügig besser, aber das war mir der erhöhter Schleppaufwand nicht wert.^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 5,0 Original Muss ja mal kosten mit was ich mich da nächstes Wochenende zulöte