Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regular NRGY + Cola/Orange Mix :daumenhoch:

Geschrieben

grad das erste mal rockstar energy getrunken... alter schwede. warum, in herrgottsnamen, sollte man diese in halbliterhülsen abgefüllte katzenpisse zu diesem völlig übertriebenen preis kaufen und trinken?

erschließt sich mir in keinster weise :facepalm:

Geschrieben
grad das erste mal rockstar energy getrunken... alter schwede. warum, in herrgottsnamen, sollte man diese in halbliterhülsen abgefüllte katzenpisse zu diesem völlig übertriebenen preis kaufen und trinken?

erschließt sich mir in keinster weise :facepalm:

Das erste mal hatte ich es in Dänemark getrunken das war es noch nicht soooo eckelhaft Süß und Bitter zugleich.

Da gabs Rockstar noch nicht in Deutschland erst 2 Jahre später.

Jetzt schmeckt es wirklich nach Katzenpisse :daumenrunter: kaufe lieber RedBull in den Niederlanden da kostet die

große dose hier 1,89 und dort 0,89 Cent (versand inkl.) Und NEIN es ist nicht abgelaufen :guckstdu:

Geschrieben

dieser ganze energydrink-hype (wenn man davon sprechen kann) erschließt sich mir eh nicht. schmeckt doch alles wie omma unterm arm, wenn ich wach bleiben will sauf ich kaffee.

Geschrieben

Nordhäuser Eisvodka mit Mezzo ^_^

Geschrieben

fanta mandarine, um diesen pissgeschmack auszuwaschen :okay:

Geschrieben

Da kommste ja vom Regen in die Traufe :omg:

Geschrieben

eine zuckerfreie fritz-kola

Geschrieben

leitungswässer

Geschrieben

Frische Brise Orangen-Limonade

Geschrieben

Bierprobe: Keiler Weißbier, St. Martinus Landbier dunkel und jetzt ein Würzburger Hofbräu dunkel. Frisch eingeflogen.

Geschrieben

fanta mango

Geschrieben

Macht das eigentlich Sinn drei verschieden Biersorten nacheinander zu verkosten? Oder gibts zwischendrin n "Neutralisator"? :kritisch:

Geschrieben

Ich will einfach mal probieren. Neutralisator: Federweißer. :ugly:

Geschrieben

Apfelschorle