El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. März 2012 fµck yeah. man nehme eine leere wassermelonenhälfte, fülle diese mit wasser und lasse dieses konstrukt dann gefrieren. den fertig gefrorenen block legt man dann auf einen kork-untersetzer. oben auf den block legt man ein geschirrtuch. nun nimmt man den ultra-massiv-alu-schlagstock und schlägt mit voller kraft ein paar mal auf die melone. anschließend entfernt man das tuch und nimmt 1-2 ausgebrochene würfel die man in ein glas mit whisky und cola gibt. et voila, whisky-cola mit meloneneisbergen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2012 wolters wie kannst du nur so ne plörre trinken aber immer noch besser als feldschlößchen^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2012 ^ this ganz oben kann nur sternburg export stehen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Beste Punkerbrause wo gibt man! Oettinger gehört ganz an die Spitze.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2012 ^ this ganz oben kann nur sternburg export stehen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Beste Punkerbrause wo gibt man! Oettinger gehört ganz an die Spitze. nieeee oetti is zwar mies, aber man gewöhnt sich dran. ist vllt so ne ost-west geschichte^^ wir können uns wohl darauf einigen das beide nicht gut sind
-B- 0 Melden Geschrieben 15. März 2012 also ich werf da hansa pils mit rein. zielscheibe, ich bin mit wolters aufgewachsen von daher schmeckts mir. ich krieg nur von becks das kotzen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. März 2012 ja gut, geht mir mit herforder so, das mag auch keiner der nicht aus der region kommt detmolder ist allerdings ne perle!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. März 2012 Ein gutes Tröpchen Rotwein - 'like a sir' - aus der Bourgogne Dazu im Hintergrund "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />