Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2005 danach klingts allerdings! oder low high aber wher high low... tja dann guck dir doch mal deinen prozzi an! mein prozzi hat keine schäden ...hoffe ich mal Da der Lüfter aufm Prozzi nicht zu lösen ist kann ich net nach schaun aber das mitm ram werd ich wohl am Montag testen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 danach klingts allerdings! oder low high aber wher high low... tja dann guck dir doch mal deinen prozzi an! mein prozzi hat keine schäden ...hoffe ich mal Da der Lüfter aufm Prozzi nicht zu lösen ist kann ich net nach schaun aber das mitm ram werd ich wohl am Montag testen Du kannst deinen Lüfter nicht vom CPU lesen? Fertigpc? Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab, waren mit Heißkleber festgeklebte IDE-Kabel an den Laufwerken und am Mainboard...
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2005 nicht direkt der hat so zwei klemen an der seite doch keiner weis wie man die weg drücken muss/soll Ich hab schonmal den lüfter locker bekommen doch dann ist das so komisch das man es nur zerstören kann werde erst Montag dazu kommen hier wieder rein zu schaun und an meinem pc rum kucken
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 das ding kann man lösen das sieht nur nich so aus noch nie nen prozzie gewechselt ?