the hip 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo ich wollte ma fragen ob ihr euch mit euren freunden irgendwo trefft und dann mit den soft-airs schießt oder krieg macht....? Gibt es hier welche die des machen???
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 jo ich werde bald mit nen paar freunden in nem nahen wald rum ballern B) näheres kommt noch später wenn ich an meinem pc bin
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. April 2005 wie viele softairthreads haben wir nun? da ich keine spielzeugwaffe besitze treffe ich (mich) logischerweise auch (mit) niemanden...
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 näheres kommt noch später wenn ich an meinem pc bin
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 mach des auchmanchmal nur halt bei uns im wohngebiet^^ leider keine MP5 etc. nur 1911er mach aber voll bock^^
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 ich tu mich auch immer wieder mit koleggen Treffen, und zwar bei uns im haus bzw. bei den anderen. Also bei uns gehts nicht immer wegen kleinen Bruder........ Aber bei den anderen......GÖTTLICH Die wohnen in einem Hochhaus, und die wohnung hat zwischen Küche und Wohnzimmer ein 2-4 m² grosses loch....... und des is immer funny auf dem Sofa zuhüpfen und kopfüber durchs Loch in die Küche auf den Tisch ^^
The_Snake 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 wir machen auch Schlacht im Wald, bei uns gibts so nen geilen Wald, mit Sumpf, dichten Nadelbäumen, im Sommer ca. 30 cm hohes Gras und nen Jägerstand...
The_Snake 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 noch ein Pic... ps : wir nehmen scho ne Brille, blos ab ner bestimmten Entfernung braucht man die nimmer, da auf dem Bild hab ich die blos hochgetan, das sieht man net richtig, weil sie schwarz is...
Snipa 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 achso.. ohne brille würd ich mich nimmer trauen. hab schon soviele augenschüsse bekommen auch auf distanz.. aber der nachteil ist wie gesagt die sicht :/