Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the hip

Soft-air Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Battlefield 2 im Jahre 2012. B)

Geschrieben

ich hab nopch ne frage wenn ihr soft airt, schießt ihr dann jeder-gegen-jeden oder maht ihr teams????

Geschrieben

je nach dem wieviele da sind und wie groß das gelände is

ma ne frage : was is hop up system ? AEG is klar elektrisch .... feder is auch klar zum einzellader aber hop up ?

Geschrieben

hop up wird in allen neueren waffen eingesetzt und dient eigentlich dazu, dass sich die kugel beim schuss im lauf andreht und es soll dadurch angeblich besseres schussverhalten und mehr reichweite bringen.

@the hip:

ab 4 leuten kann man schon ein schönes 2on2 machen. darunter sind 1on1s auch ganz lustig.

Geschrieben

ich frag nur weil ich versuche unter meinen freunden teams zu machen

und dann noch die regeln also ab wie viel schuss ist man raus???

Geschrieben

gibts keine festen regeln..

musst du je nach spieleranzahl regeln.

in einem 1on1 bevorzuge ich 2 oder 3 treffer.

in großen teams 1 oder 2 treffer.

Geschrieben

wir wolln etz mal CTF machen, mit einer Flagge.

2 Teams, versuchen an die Flagge zu kommen, alle haben Pistolen.

2 neutrale Spieler und ein Kameramann sind im Jägerstand, die Falgge befindet sich genau unter dem Jägerstand...

Geschrieben

ich hab heute mit 3 klassenkameraden gesoft-airt(?)

wir ham ohne regeln gemacht nur nicht aufn kopf

weil wir des gebiet testen wollten

wir ham 2 teams gemacht

wir ham natürlich gewonnen

und mitten im gefecht:

ich stand 10 meter von einem weg hab die schutzbrille abgenommen um besser zielen zu können

und dann hat er geschossen und voll ins auge des tat villeicht weh ey

Geschrieben

Tja haste verdient kann ich da nur sagen. Denn

1. halte ich nichts von SA Spielchen. da ich es noch nie ausprobiert habe und da man mit einer Waffe nicht spielt.

2. enn man schon spielt sollte man doch wenigstens ne Brille anziehen (und diese auch anbehalten)

Geschrieben

devil ich will mal sehen wie du mit einer dreck verschmierten brille schiessen kannst

Geschrieben

Naja wozu gibt es vollautomatische Softairs?^^ Nein im Ernst ich halt von der Sache halt nich viel vorallem nicht wenn Leute dabei sind die auf welche ohne Brille schiessen.

Geschrieben
devil ich will mal sehen wie du mit einer dreck verschmierten brille schiessen kannst
Geschrieben

Ich mache vllt irgendwann bald auch mal ne kleine Schlacht zu 8 leuten oderso...

Wieviel Joul haben eure Soft-Air´s

Geschrieben

@look:

er hat nicht genau getrofen aber schon des auge

klar sonst wär ich blind gewesen

@knaddel:hab keine ahnung hab den zettel weggetan