the hip 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 ich hab nopch ne frage wenn ihr soft airt, schießt ihr dann jeder-gegen-jeden oder maht ihr teams????
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 je nach dem wieviele da sind und wie groß das gelände is ma ne frage : was is hop up system ? AEG is klar elektrisch .... feder is auch klar zum einzellader aber hop up ?
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 hop up wird in allen neueren waffen eingesetzt und dient eigentlich dazu, dass sich die kugel beim schuss im lauf andreht und es soll dadurch angeblich besseres schussverhalten und mehr reichweite bringen. @the hip: ab 4 leuten kann man schon ein schönes 2on2 machen. darunter sind 1on1s auch ganz lustig.
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 ich frag nur weil ich versuche unter meinen freunden teams zu machen und dann noch die regeln also ab wie viel schuss ist man raus???
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 gibts keine festen regeln.. musst du je nach spieleranzahl regeln. in einem 1on1 bevorzuge ich 2 oder 3 treffer. in großen teams 1 oder 2 treffer.
The_Snake 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 wir wolln etz mal CTF machen, mit einer Flagge. 2 Teams, versuchen an die Flagge zu kommen, alle haben Pistolen. 2 neutrale Spieler und ein Kameramann sind im Jägerstand, die Falgge befindet sich genau unter dem Jägerstand...
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 ich hab heute mit 3 klassenkameraden gesoft-airt(?) wir ham ohne regeln gemacht nur nicht aufn kopf weil wir des gebiet testen wollten wir ham 2 teams gemacht wir ham natürlich gewonnen und mitten im gefecht: ich stand 10 meter von einem weg hab die schutzbrille abgenommen um besser zielen zu können und dann hat er geschossen und voll ins auge des tat villeicht weh ey
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Tja haste verdient kann ich da nur sagen. Denn 1. halte ich nichts von SA Spielchen. da ich es noch nie ausprobiert habe und da man mit einer Waffe nicht spielt. 2. enn man schon spielt sollte man doch wenigstens ne Brille anziehen (und diese auch anbehalten)
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 devil ich will mal sehen wie du mit einer dreck verschmierten brille schiessen kannst
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Naja wozu gibt es vollautomatische Softairs?^^ Nein im Ernst ich halt von der Sache halt nich viel vorallem nicht wenn Leute dabei sind die auf welche ohne Brille schiessen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 devil ich will mal sehen wie du mit einer dreck verschmierten brille schiessen kannst
Knaddle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Ich mache vllt irgendwann bald auch mal ne kleine Schlacht zu 8 leuten oderso... Wieviel Joul haben eure Soft-Air´s
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 @look: er hat nicht genau getrofen aber schon des auge klar sonst wär ich blind gewesen @knaddel:hab keine ahnung hab den zettel weggetan