Knaddle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Also ich lege mir eine zu die 0.45 oder so hat...ab 0.5 läuft ja schon ins Waffengesetz ein...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 @Knaddel dafür kriegst du keine 0.45 Joule selten sowas lustiges gehört. Was soll das denn für eine sein?
Knaddle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 ne das ist echt 0.5 nen freund von mir hat die gleiche... wie teuer sind die sonst?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Jaja genau glaub mir für 33 Euro kriegst du keine 0,5 Joule auf den Dingern steht nur drauf, das die weniger als 0,5 haben. E: Was soll es denn für eine sein?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Jaja genau glaub mir für 33 Euro kriegst du keine 0,5 Joule auf den Dingern steht nur drauf, das die weniger als 0,5 haben. E: Was soll es denn für eine sein?
Necro 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Jaja genau glaub mir für 33 Euro kriegst du keine 0,5 Joule auf den Dingern steht nur drauf, das die weniger als 0,5 haben. E: Was soll es denn für eine sein? es gibt welche mit ca. 0.5j für unter 40 ? jedenfalls springs
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 ja aber die meißten spring pistolen von TM (tokyo marui) haben tatsächlich 0.4 - 0.49 joule glaub mir
Necro 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 ja aber die meißten spring pistolen von TM (tokyo marui) haben tatsächlich 0.4 - 0.49 joule glaub mir
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Ja da hat Necro Recht und eine gute Spring gibts vll für unter 50, aber auch nur eine Pistole.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 glaubs du nich ? neben mir liegt nen cold 1911 auch son billig ding vonner kirmes 0.4j ..... is sogar son amtliches prüfmerk druff 0.o
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 :keineahnung: sry aber das muss sein. Glaubst du echt es ist so schwer in Plastik irgeneinen Müll reinzugravieren? Wenn alle Kirmesdinger 0,5 Joule haben warum hat sich das noch nicht längst rumgesprochen? Dann würden ja alle mit den Kniften rumrennen
Necro 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 :keineahnung: sry aber das muss sein. Glaubst du echt es ist so schwer in Plastik irgeneinen Müll reinzugravieren? Wenn alle Kirmesdinger 0,5 Joule haben warum hat sich das noch nicht längst rumgesprochen? Dann würden ja alle mit den Kniften rumrennen
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Ja und auf den tollen Polackendingern steht dann auch immer eine Angabe in dB wie laut die Bumm machen