Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the hip

Soft-air Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich lege mir eine zu die 0.45 oder so hat...ab 0.5 läuft ja schon ins Waffengesetz ein...

Geschrieben

@Knadle

Wieviel soll die kosten?

Geschrieben

33?

Ist das teuer?

Geschrieben

@Knaddel *lol**lol**lol**lol*

dafür kriegst du keine 0.45 Joule *lol* selten sowas lustiges gehört. Was soll das denn für eine sein?

Geschrieben

ne das ist echt 0.5

nen freund von mir hat die gleiche...

wie teuer sind die sonst?

Geschrieben

Jaja genau glaub mir für 33 Euro kriegst du keine 0,5 Joule auf den Dingern steht nur drauf, das die weniger als 0,5 haben.

E: Was soll es denn für eine sein?

Geschrieben
Jaja genau glaub mir für 33 Euro kriegst du keine 0,5 Joule auf den Dingern steht nur drauf, das die weniger als 0,5 haben.

Geschrieben

es gibt welche mit ca. 0.5j für unter 40 ?

jedenfalls springs

Geschrieben
ja aber die meißten spring pistolen von TM (tokyo marui) haben tatsächlich 0.4 - 0.49 joule ;)

glaub mir

Geschrieben

Ja da hat Necro Recht und eine gute Spring gibts vll für unter 50, aber auch nur eine Pistole.

Geschrieben

glaubs du nich ? neben mir liegt nen cold 1911 auch son billig ding vonner kirmes 0.4j ..... is sogar son amtliches prüfmerk druff 0.o

Geschrieben

:keineahnung: sry aber das muss sein. Glaubst du echt es ist so schwer in Plastik irgeneinen Müll reinzugravieren? Wenn alle Kirmesdinger 0,5 Joule haben warum hat sich das noch nicht längst rumgesprochen? Dann würden ja alle mit den Kniften rumrennen :lol:

Geschrieben
:keineahnung: sry aber das muss sein. Glaubst du echt es ist so schwer in Plastik irgeneinen Müll reinzugravieren? Wenn alle Kirmesdinger 0,5 Joule haben warum hat sich das noch nicht längst rumgesprochen? Dann würden ja alle mit den Kniften rumrennen :lol:
Geschrieben

Ja und auf den tollen Polackendingern steht dann auch immer eine Angabe in dB wie laut die Bumm machen *lol*