Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Soundproblem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke ich probiers gleich mal. Aber obs klappen wird bin ich eher unsicher. Hat ein Jahrlang nichts geklappt. Hab nur Pech :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Du bekommst das hin :) Bisher hast Du auch alles geschafft. Du hast vielleicht pech, aber blöd bist Du nicht! Gibt viele, die trauen sich nicht mal in den BIOS oder die Reg. Auch mit Anweisung

Geschrieben

Danke *schüff* für die Aufmunterung. Du gibst mir immer wieder Mut *schnüff* *schnüff*

Geschrieben

Tja das mit den Updates war wohl nichts!

*Sieh selbst*

Gibts noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Geschrieben

HAt noch irgend jemand eine Idee oder das gleiche Problem. @Punkbuster: Du weist doch sonst auch immer alles. Oder hast du auch keine Ideen mehr?

Geschrieben

....hast du schon den lagfix-patch probiert.... der sollte wenn ich mich recht entsinne die Sound-Buffer-Size runterregulieren... oder hat das nur bei den ersten Versionen von BFV was genützt.... ich denke ein Versuch ist es wert....

...berichtigt mich wenn ich mich irre...

Download Patch

Geschrieben

So da ich lange nicht mehr geschrieben habe, werde ich heute mal probieren meine Soundkarte auszubauen und es nur mit Onboard Sond versuchen. Glaubt ihr das klappt?