Focus 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo Leute. Bin neu hier und hab Bf Vietnam grade erst gekriegt, deshalb wollte ich Fragen, was für Mods ich nehmen muss: "Client" oder "Server". Ausserdem wollt ich noch zu Mods fragen, welche denn eigentlich die Besten sind? Mein Geschmack sind besonders Fahrzeuge, falls das weiterhilft... 3.tens: Kann man mehrere Mods gleichzeitig installiert haben? 4.tens: Gibt es auch ganze Map-packete?Das man nicht alle einzeln runterladen muss... Sorry, wenn eine dieser Fragen schon mal gepostet wurde. Danke im voraus, Focus B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2005 Moin, 1. Du brauchst die "Client" Files. Server ist für Game-Server. 2. Mods mit coolen Fahrzeugen sind Operation Peacekeeper (OPK) und Point of Existence (PoE). Ich hoffe Du hast ne schnelle Flat, denn alleine PoE ist ein Gig: OPK (300MB) PoE (900MB) PoE Patch (80MB) 3. Deine Frage ist mit 2. beantwortet B) Du kannst so viele Mods installieren, wie Du willst. 4. Mappacks für Vietnam sind mir nicht bekannt, da Custom Maps leider nicht so oft gespielt werden. 5. Lies Dir mal in den gepinnten Thread die Tipps & Tricks zur Installation durch. Vor allem der Part am Ende, mit der Config MfG, PunK
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 1. musst die client datei nehmen. Server nur wenn du nen iegnen dedicated server aufmachen willst. 2. für bfv is so weit ich weiss PoE die beste mod 3. klar kann man das 4. mapppacks gibts auch, musst halt suchen wo es welche gibt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2005 @Eraser: zwischen beste und vorhandene gibt's nen Unterschied Dice City hat auch coole Fahrzeuge, nur gibt's glaube ich noch ganze drei Server. zwei davon in den USA und auf dem deutschen is nix los...
Focus 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 @Punkbuster: Keine Sorge, ich hab ne Flat (schnell,ja geht so...) UNd wenn ich einen Server auf ner lan-party machen will, brauch ich dann die server-files? nich dass ich dann da dumm ausseh... Und wie siehts mit den Maps aus? Sind da auch Flugzeuge und so? Oder sind die meistens nur für Fußmarsch gedacht? Und jetz die Finale frage: Können die Bots eigentlich gut fahren und steigen sie auf zuruf, oder automatisch ein? Sorry, hab ganz oben einen Fehler gemacht: Ich krieg Bf V erst in 1-2 TAgen... P.S.: Ist ja ein schnelles Forum hier Bei nem anderen warte ich immer noch (vergeblich) aud antwort) schon mal thx!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2005 WEnn Du auf einer LAN einen Server machen willst, langt der Client. Über Spiel aktivierst Du in den Optionen (eigenes Spiel) die Mod und startest einen Server. Ist NP. Haben wir auf der BFCon auch gemacht, allerdings ohne Bots. Das Spiel selbst und alle Mods bieten Karten für jeden Geschmack. Auf einigen sind Jets, Helis und Panzer, auf anderen nur Panzer (Stadtkampfkarten). Bei den Mods ist es ähnlich. Guter Mix aus allen Varianten. Die Bots im Spiel machen was sie wollen. Ich würde lügen, wenn ich sage sie sind nicht dämlich. Treffen tun sie, aber das verhalten... ohne Worte.
freaky 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 ich schalt mich mal ein... also, zu frage °3... ich interpretiere das so, dass du wissen möchstest, ob man mehrere mods "auf der platte" haben kann. ja, das geht... so, zur unwahrscheinlicheren interpretation... mehrere mods gleichzeitig "aktvieren" geht nicht, also z.B. gleichzeitig maps von PoE und fahrzeugs von OPK... bei alten HL-versionen hies o.g. aktvieren einer mod glaubich installieren... aber das nur zur klahrheit achja,
Focus 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 Danke! Also dass die Bots dämlich sind, ist ja fast bei jedem Spiel so... Aber die steigen schon selbstständig ein und fahren können sie auch oder?(wie oben) Sonst wirds nämlich langweilig, wenn die nur immer zu Fuß angreifen und immer du fahren musst....
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 wenn du mitn jeep an nen bot ranfährtst steigt der auch mal ein, und selber fahren tuhen die auch öfters
freaky 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 bei bfv hören die sogar hin und wieder auf dich, z.B. wenn du abgeholt werden möchtest aber als echte kameraden kann man die nicht sehen - aber teamkillen können sie wie die meister
Focus 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Ich hab jetz BfV und find es gut! Besonders, als mich der bot, nachdem ich abholen gedrückt hatte, überfahren hat... Aber so sind sie mal, die Bots. Aber ein problem hab ich noch: Wo muss ich die Mods rein installieren? Oder finden die von selbst den richtigen Ordner? Und wo im Spiel aktiviert man die mod? Weis schon, steht hir bestimmt schon, hab aber auf anhib nix gefunden...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. April 2005 wenn du einen mod (poe zB) installierst, dann wirst du nach deinem bfv verzeichnis gefragt. das musst du angeben und dann geht der rest von ganz alleine
Focus 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Danke, habs schon rausgekriegt Echt tolles Spiel! Freu mich auch schon auf Battlefield 2...
freaky 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 für das aktivieren: eigenes spiel -> mod auswählen -> aktvieren