Zum Inhalt springen
hgbutte

Vorstellung Von Battlefield 2 Heute Im Tv

Empfohlene Beiträge

bei der installation von winamp zeigt der euch an was der alles mitinstallieren will....dann geht ihr auf videoassozation (oder wie das heisst) und markiert nur den nsv decoder den anderen teil wegmakieren wenn ihr eure anderen videodateien nicht in winamp abspielen wollt...

aber die qualität von der giga aufzeichnung ist extrem schlecht...total dunkel hab kaum was erkennen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die giga typen sind so lächerlich und unfähig...das man denen geld bezahlt damit sie spiele vorstellen ist schon eine schande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die giga typen sind so lächerlich und unfähig...das man denen geld bezahlt damit sie spiele vorstellen ist schon eine schande...

allerdings aber das kann man so oder so sehen siehe

hier

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vllt. hab ich eben auch bisschen dick aufgetragen und ich meinte jetzt auch nicht unbedingt dich speziell.

aber mir fällt eben auf, wie viele leute sich schon im vorfeld gegen diese taktischen möglichkeiten stellen, bevor sie sie überhaupt mal ausprobiert haben.

naja vielleicht hab ichs auch ein bischen blöd geschrieben! Klar kann man sich erst ein Bild davon machen wenn mans gespielt hat!

Aber das gilt für beide Seiten, für die Pro´s und Contra´s! ;)

Jetzt warten wir mal ab ob BF2 dieses Jahr noch released wird und wie dann die Resonanz sein wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in BF2 wird es schneller zu kills kommen als bei den vorgängern...eine gemütliche frontfahrt mit nem APC wirds wohl net geben, "locked", bumm und weg biste...

mal sehen wie das auf dauer wird...is ja im prinzip szenario technisch will automatisiert...so sind auch noobs in fliegern eine gefahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Keine Angst, Jungs.

Ein perfektes Spiel wird es nie geben, dazu sind die Geschmäcker zu unterschiedlich, also freun wir uns doch, das die Modliste für BF2 schon recht betrechtlich ist und somit für Vielfallt gesorgt wird.

Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein perfektes Spiel wird es nie geben, dazu sind die Geschmäcker zu unterschiedlich, also freun wir uns doch, das die Modliste für BF2 schon recht betrechtlich ist und somit für Vielfallt gesorgt wird

so sehe ich das auch. ausserdem kann man schlecht über bf2 diskutieren bis man es nicht gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.