Zum Inhalt springen
hgbutte

Vorstellung Von Battlefield 2 Heute Im Tv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Grafik scheint mir ok, wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre bei einem neuen Spiel, der Rest wird sich zeigen. Grafik allein macht kein gutes Spiel! Und den meisten neuen Features kann ich nich viel abgewinnen...

Man, man, man; Ihr seit ja wenig Visionär !!!! :unsure:

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Futures kennen wir alle nur vom höhrensagen und müßen das erst mal Ingame erleben.

Ob letztendlich das perfekt klappt, denk ich ist unwarscheinlich, aber: !!!!

Der Vortschritt beruht auf einer immer währenden Weiterentwicklung.

Ansonsten würde wir immer noch auf Bäumen sitzen.

Nicht alles was erfunden wurde hat sich bewährt, doch letztendlich hat es zum allgemeinen Vortschritt beigetragen.

Also: Abwarten und Tee trinken

Kiwi ;) B) :)

Geschrieben

soso... weiterentwicklung... also patches von EA. gute und sinnvolle patches von EA. na, wo ist der widerspruch? genau, bei gute und sinnvolle patches von EA.

Geschrieben
soso... weiterentwicklung... also patches von EA. gute und sinnvolle patches von EA. na, wo ist der widerspruch? genau, bei gute und sinnvolle patches von EA.

Der war gut und trifft genau ins Schwarze.

Habe dennoch Hoffnung bei den Moddern.

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)
wahre worte !

wenn ich mich irgendwem unterordnen wollte, wäre ich zum bund gegangen oder würde mich als bondage sklave bei irgendeiner domina kommandieren lassen  <_<

:D

Naja ganz so krass sehe ichs nicht.

Wer z.B mal Natural Selection für Half Life gezockt hat, weiss wie man die commander-Idee gut umsetzt.

Bei BF2 finde ich die Voraussetzungen ein bischen zu hoch gesteckt. Commander sollte jeder machen können und wenn einer schlecht ist, wird er eben per vote "entfernt".

So einfach ist das.

Und denjenigen der nur auf nen Server geht um fürs Heilen und Reparieren Punkte zu bekommen der soll sich lieber auf ein anderes Spiel konzentrieren...

Da setzt du dich als Ing. in ein Fahrzeug und fährst einfach die Front ab. Dein Punktezähler geht schön in die Höhe weil alles um dich herum repariert wird

Also ich denke mal es ist jedem Spieler selbst überlassen wie er seine Zeit in BF verbringt.

Wenn einer lieber repariert statt zu killen, hat der seine Punkte genauso verdient.

Ingenieure haben schon so manchem Panzerfahrer den Arsch gerettet und somit zum Sieg beigetragen.

Bearbeitet von step2ice
Gast
Geschrieben

ihr malt das alles viel zu schwarz... nur weil man eine sache taktisch angeht heisst das nicht automatisch das der spielspass verloren geht...

bei uns werden aufgaben vergeben die man während des wars ausführt...wie man das interpretiert bleibt jedem selbst überlassen...wichtig ist das jeder seine aufgabe erfüllt und man am ende gewinnt ;)

während des wars gibt es im grunde keine wirklichen befehle...das spielt man mit erfahrung runter

public ist doch eh nur ein krampf...wenn ich bf nur public spielen würde dann hätte ich nach 6monaten das spiel nicht mehr angerührt...

was ich mich public aufrege da müsste ich schon längst graue haare haben :)

bei 8:8 und einer kleinen map braucht kein mensch einen commander...

wenn man aber 12:12 (und darauf wird bf2 hinaus laufen) oder 16:16 auf ner großen map spielt dann hat so ein commander schon seinen sinn

Geschrieben
Und denjenigen der nur auf nen Server geht um fürs Heilen und Reparieren Punkte zu bekommen der soll sich lieber auf ein anderes Spiel konzentrieren...

Da setzt du dich als Ing. in ein Fahrzeug und fährst einfach die Front ab. Dein Punktezähler geht schön in die Höhe weil alles um dich herum repariert wird

also ehrlich gesagt, mir wäre das punktekonto von dem oder mir total egal, soll er heilen oder reaprieren, das is genauso wichtig fürs teamplay wie fahnen einnehmen...

ich will bei dem game spass haben, nicht wie verbissen auf meine stats gucken und heulen das jemand besser is als ich...interesiert mich ehrlich gesagt nicht

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum hier sich soviele aufregen und auf keinen Fall mal taktischen Tiefgang in BF erleben wollen. Wie Maximus schon sagte, BF macht sogar noch um Einiges mehr Spaß, wenn man in einem gut organisierten Team spielt.

Auf der einen Seite regen sich immer alle auf, daß auf dem Server jeder nur für sich spielt und an seine eigenen Punkte denkt, und dann kommen Kommentare wie dieser hier:

Mannomann, das kanns doch net sein!

Wir gehen ins Internet und zocken, wenn Zeit ist. Da brauch' ich keinen ?tollen Clanleader?.

Genau der Grund, warum ich nicht in einen Clan will.

Und nein, ich werde auf diesen Hoshi sicher nicht hören, ausser ich habe gerade Lust dazu, kann mich ja vor ein Kriegsgericht stellen... wink.gif

Wenn man einen super-duper-hardcore-taktik-team-shooter spielen will, bietet sich das soooooo beliebte CS an.....

Teams bei Battlefield ja, aber keinen Teamleader, denn es gibt genügend Leute, die dann wirklich glauben, sie könnten was befehlen.....

Warum wehrt ihr euch denn so dagegen? Und klar, es wird euch niemand dazu zwingen, als Teil einer Einheit die Schlacht zu gewinnen, aber ich persönlich hab keinen Bock drauf, den Außenseiter zu spielen und mich gegen meine Kameraden zu stellen... Hört sich vllt. übertrieben an, aber letztendlich ists doch nichts anderes. Warum denn nicht mal den Egoismus über Bord werfen und sich auch mal ins Team einfügen?

Ich hatte gestern abend auch nen Funwar. Meine Position war die unterste Flagge in Hue68. Todeslangweilig, weil da kaum jemand hin kam. Aber ich bin auf meinem Posten geblieben und hab nur 5 oder 6 Kills gehabt am Ende der Runde. Aber dafür ist ne Mannschaft ja da, damit jeder seine Aufgabe hat. Stellt euch mal ein Fußballspiel vor, bei dem die Abwehr unbedingt vorne Tore machen will :gehtsnoch:

Naja, ich will euch ja nix vorschreiben, wollte nur mal wissen, was ihr gegen Teamplay habt...

greets,

Enforcer

Geschrieben

wowowow, was ist denn nu los, nehmt mal die Briketts vom Feuer...

1. dachte ich daß man in einem Forum seine Meinung äußern darf

2. lest bitte die Posts von den Leuten aufmerksam durch

3. bitte ich um Vergebung daß ich mir an diesem Spiel Kritik erlaube

Ich habe nicht geschrieben daß ich gegen taktisches Spielen bin. Im Gegenteil !! Ich meine lediglich daß Teamplay vom Spieler selber kommen muß und nicht vom Spiel diktiert werden sollte! Ich habe bei BF1942 schon viele taktische Spiele erlebt! Und ich repariere Fahrzeuge und heile Kameraden (auch aufm Public) ohne dafür Punkte zu bekommen! Einfach aus TEAMPLAY! Und ich finde es schwachsinnig daß ich als Medic oder Ing. automatisch alles in meiner Nähe heile/repariere wenn ich in einem Fahrzeug sitze! Und dafür dann auch noch (so leichte) Punkte bekomme!

Und ich wehre mich dagegen daß ich von irgendeinem dahergelaufenen Commander-Spacken Befehle entgegennehmen soll. Bei Clan- oder Funwars okay, das hab ich aber alles bereits geschrieben! Und bei den Idioten die z.T. auf den Servern sind... <_<

Daywalker

Außerdem: Wenn du unbedingt Commander sein willst (Wobei du da bei Strategiespielen besser aufgehoben bist) dann mußt du der Beste Spieler des Servers sein. Wie erreichst du das am effektivsten? BASECAMPEN :wacko:

Die Grafik scheint mir ok, wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre bei einem neuen Spiel, der Rest wird sich zeigen. Grafik allein macht kein gutes Spiel! Und den meisten neuen Features kann ich nich viel abgewinnen...

Übrigens: Was macht man wenn man mal nur zu zehnt oder so auf einem Server ist ohne Munitionskisten und ohne Sanischränke? Und keiner von den paar Spielern als Supporter gespawnt ist? Wenn die Munition aus ist einfach Selbsteliminierung???  :ph34r: 

Warum nimmt hierzu keiner Stellung?

Geschrieben

Naja, vllt. hab ich eben auch bisschen dick aufgetragen und ich meinte jetzt auch nicht unbedingt dich speziell.

aber mir fällt eben auf, wie viele leute sich schon im vorfeld gegen diese taktischen möglichkeiten stellen, bevor sie sie überhaupt mal ausprobiert haben.

Geschrieben
Wenn die Munition aus ist einfach Selbsteliminierung??

Dann fliegen die Fäuste.

Geschrieben
Wenn die Munition aus ist einfach Selbsteliminierung??

Dann fliegen die Fäuste.

Ne MuniKiste suchen und dann Fäuste fliegen lasen.

Geschrieben

@ Daywalker

Außerdem: Wenn du unbedingt Commander sein willst (Wobei du da bei Strategiespielen besser aufgehoben bist) dann mußt du der Beste Spieler des Servers sein. Wie erreichst du das am effektivsten? BASECAMPEN

Übrigens: Was macht man wenn man mal nur zu zehnt oder so auf einem Server ist ohne Munitionskisten und ohne Sanischränke? Und keiner von den paar Spielern als Supporter gespawnt ist? Wenn die Munition aus ist einfach Selbsteliminierung???   

Absatz 2 hatte ich ja zietiert und stellung zu genommen und auch, wie immer, weiterführend ausgeschweift. :D

Also:

Absatz 1

Soweit wie ich das Verstehe, bekommt man ja für verschiedene Sachen Punkte, mit sicherheit wird es auch die Kategorie Commanderpunkte auf dem quasi Saveboard geben, Hinweis vieleicht unser Communityscoreboard bzw. Home of Damened Priest.

Klar wirds die ersten Tage drunter und drüber gehen, bis eine relative Statistik entsteht.

Siehe hier zu die Bundesligatabelle ( Fußball ), die ersten 4 Spieltage.

Und falls du es noch nicht gemerkt hast:

Battlefield ist ein Strategiespiel und das geile ist, man sieht es nicht aus der Vogelperspektive, sondern ist mitten drin.

Klar gibts viele Gehirnamputierte, die das noch nicht geschnallt haben, eben drum regen sich ja viele über die Publicserver auf.

Absatz 2

Hatte ich im Vorpost schon erläutert

Absatz 3

Das Spiel unterstützt TS, liegt also an jeden selbst ob er es nutzt oder nicht.

Wer dann sich im Team nicht abspricht, ist selbst Schuld und muß den ersten Death, wohl oder übel hinnehmen.

Allgemein:

Es heißt/ist Multiplay-Teamshooter und nicht Rambo-egoistisch-Einzelkämpfer

Im Endeffekt weis ich ja um was es dir geht, ziehen ja beide an einer Seite.

Also "küschen" und nicht persönkich nehmen"

Kiwi :)

Geschrieben

Commander kann doch jeder sein, er kann zwar gekickt werden, aber eigentlich brauch man keine besondere Voraussetzung dafür!

Wie denn auch, dann müsste das erste Spiel auf dem Server ja immer ohne Commander ablaufen, und wer die meisten Punkte im ersten Match hat wird dann Commander oder wie habt ihr das verstanden??

Ich glaube ausserdem schon das der Commander speziell in Ligaspielen ein wichtige Rolle spielen wird!

Geschrieben

Jaja, ich fand den Commandermodus auch ganz nett, bin mal auf seine Position in Clanwars gespannt :) Der wird wohl durch seinen "Radarhack" jeden Überraschungsangriff zunicht machen^^ naja mal schauen :)

Das Profilsystem fand ich auch mal ganz nett, aber wozu sind da bitte Ränge? Kann man damit was freischalten?

Hab leider nicht alles gesehen :(

Geschrieben
[...]Das Profilsystem fand ich auch mal ganz nett, aber wozu sind da bitte Ränge? Kann man damit was freischalten?[...]

jup, zu jeder klasse ne extra-wumme.