Zum Inhalt springen
hgbutte

Vorstellung Von Battlefield 2 Heute Im Tv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht ob ihr schon wußtet, das heute bei GIGA Games Battlefield2 vorgestellt wird.

Also wen es interessiert der sollte ab 22:00 Uhr mal auf NBC umschalten.

Sollte das für euch ganze ein alter Hut sein dann entschuldigt die Störung.

Gruß HGButte

Geschrieben

hmm... toll, aber giga ist scheisse.

Geschrieben

Was nützen uns bewegte Bilder,

Wir wollen die Demo !!!

:)

Geschrieben

Welch tolle Stimmung! *lol**lol**lol*

Ich werde nun Giga Games schauen. :P:P:P

Geschrieben

Die Grafik ist ja mal echt der Hammer.

Ich will das Spiel haben und zwar jetzt!

Wird sicher geil, bei ihnen läuft das so flüssig.

Was haben die für Rechner?

Geschrieben

AAAAAAAAH ICH BIN ERBLINDET ANDER SCHÖNHEIT DIESES SPIELS!!!

und .... selbst wenn ich die graphik runterdrehn muss is mir des egal , ich bin jetzt schon süchtig :blink:

*epileptischenanfallkrieg*

Geschrieben

Also hab gestern auch mal reingezappt.

Die Grafik hat mich schon sehr überzeugt. Was ich sehr geil finde ist der 2D-"Commander-Modus" (heißt der so?). Da steckt viel Potential drin. Alles in Allem bin ich aber trotzdem noch etwas skeptisch, ob das Spiel etwas für mich sein wird.

@ Destroyer: Ich denke mal die setzen bei Giga schon die neueste Hardware ein (schätze mal 3 GHz CPU, 1024 MB Ram, Oberklasse-Grafikkarte)

Aber imho brauchst du Dir mit Deinem Rechner keine Gedanken machen - der ist doch super, da läuft das Spiel sicherlich sehr flüssig :)

Geschrieben

Grafik war mir völlig wurst, da seit der Kabelumstellung bei mir, ich Giga leider nur seht kriselig empfange.

Zieh mir deshalb grade den Mitschnitt.

Was jedenfalls so an technischem Backround kam, hat mich richtig gut aufhorchen lassen.

Naja:

Modern Warfare ist ja nicht mein Ding, also warte ich definitiv bis die ersten geilen Mods kommen.

Kiwi :)

Geschrieben

Habe es auch kurz gesehen (ersten Take).

Jop, die Graphik sieht heiß aus.

Gerade dieser Commander-Mod, bracht mich eher ins Grübeln.

Denn, der Beste am Server bekommt den. Aber nicht der Beste aus dem letzten Spiel, sondern generell. Was ich so mitbekommen habe, muss man sich Online registrieren, dort werden auch die Spieldaten gesichert und wer dort am höchsten steht, darf Commander spielen...

Sprich, irgendwelche Freaks, welche Tag und Nacht Battelfield2 spielen, stehen natürlich in der Rangliste höher, als unsereins, welche arbeiten, oder in der Schule sitzen...

Na ja, bevor wir jetzt EA auf den Scheiterhaufen werfen, warten wir mal ab, wie das mit diesem Commander wirklich wird....

Wann ist übrigens endlich Release??

Geschrieben

Na wenn der Commander mit seinem Team verliert, dann verliert er ja auch Punkte für den Scoreranking.

Finde jedenfalls die Variation der "quasi Echtzeitstrategie" höchst interessant.

Hoffe für die Modder das da Spielraum zum bearbeiten steht.

Hoffe jedenfalls das BF2 wirklich mal das Teamplay halbwegs besser unterstüzt als die "Rambo-Manie" aus BF1942 und BFV.

Denke ist relativ real, weil die Humanplayers genauso unberechenbar sind wie die echten Frontsoldaten.

Keiner geht auf ein Todeskomando und das ist die Spannung wie der Commander das mit berücksichtigt und sein Team steuert.

:)

Gast
Geschrieben

sry aber ich denke nicht das der commander modus auf public servern wirklich eine große rolle spielen wird...

teamplay ist heutzutage schon ein fremdwort für 70% das wird sich durch nen commander nicht ändern ;)

für cw`s ist es natürlich eine interessante variante wobei sich für mich da die frage stellt wer ihn da bekommt oder ob man ihn nicht zuweisen kann...

auf der scheiss downloadseite habe ich immer 12min wartezeit das ist wohl eher standard als berechnung

Geschrieben

Das Problem sehe ich jedoch darin, dass die meisten in keinem Clan spielen.

Wir gehen ins Internet und zocken, wenn Zeit ist. Da brauch' ich keinen ?tollen Clanleader?.

Genau der Grund, warum ich nicht in einen Clan will.

Und nein, ich werde auf diesen Hoshi sicher nicht hören, ausser ich habe gerade Lust dazu, kann mich ja vor ein Kriegsgericht stellen... ;)

Wenn man einen super-duper-hardcore-taktik-team-shooter spielen will, bietet sich das soooooo beliebte CS an.....

Teams bei Battlefield ja, aber keinen Teamleader, denn es gibt genügend Leute, die dann wirklich glauben, sie könnten was befehlen.....

Geschrieben

wahre worte !

wenn ich mich irgendwem unterordnen wollte, wäre ich zum bund gegangen oder würde mich als bondage sklave bei irgendeiner domina kommandieren lassen <_<

Geschrieben
Das Problem sehe ich jedoch darin, dass die meisten in keinem Clan spielen.

Wir gehen ins Internet und zocken, wenn Zeit ist. Da brauch' ich keinen ?tollen Clanleader?.

Genau der Grund, warum ich nicht in einen Clan will.

Und nein, ich werde auf diesen Hoshi sicher nicht hören, ausser ich habe gerade Lust dazu, kann mich ja vor ein Kriegsgericht stellen... ;)

Wenn man einen super-duper-hardcore-taktik-team-shooter spielen will, bietet sich das soooooo beliebte CS an.....

Teams bei Battlefield ja, aber keinen Teamleader, denn es gibt genügend Leute, die dann wirklich glauben, sie könnten was befehlen.....

Was ich ja schon seit langem befürchte! Ich bin einfach der Meinung daß sich Teamplay nicht durch irgendwelche Features erzwingen lässt, sondern der Spieler selbst muß bereit sein im Team zu spielen.

Deshalb finde ich das Ganze in BF1942 ja sehr gut gelöst! Man kann abends nach der Arbeit mal eben auf ein zwei Ründchen auf nen Public gehen und "rumballern" oder aber (wie z.B. in den organisierten Clan-oder Funwars) taktisch spielen!

Und denjenigen der nur auf nen Server geht um fürs Heilen und Reparieren Punkte zu bekommen der soll sich lieber auf ein anderes Spiel konzentrieren...

Da setzt du dich als Ing. in ein Fahrzeug und fährst einfach die Front ab. Dein Punktezähler geht schön in die Höhe weil alles um dich herum repariert wird :gehtsnoch:

Außerdem: Wenn du unbedingt Commander sein willst (Wobei du da bei Strategiespielen besser aufgehoben bist) dann mußt du der Beste Spieler des Servers sein. Wie erreichst du das am effektivsten? BASECAMPEN :wacko:

Die Grafik scheint mir ok, wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre bei einem neuen Spiel, der Rest wird sich zeigen. Grafik allein macht kein gutes Spiel! Und den meisten neuen Features kann ich nich viel abgewinnen...

Übrigens: Was macht man wenn man mal nur zu zehnt oder so auf einem Server ist ohne Munitionskisten und ohne Sanischränke? Und keiner von den paar Spielern als Supporter gespawnt ist? Wenn die Munition aus ist einfach Selbsteliminierung??? :ph34r:

Die untere Anzeige für Gesundheit, Munition usw. finde ich auch nicht sehr gelungen (ist aber Geschmacksache)