Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Crosshair ja/nein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad auf der Frontlines Seite gesehen daß die eine Umfrage am Laufen haben ob man bei Shootern gerne mit oder ohne Crosshair zockt! Meine Meinung ist grundsätzlich Crosshair ja! Zur Abwechslung macht zwar auch mal Brothers in Arms Spaß oder auch die Mod "Experience World War" Da hat man dann aber anstatt einem Crosshair die "Ironsight-Ansicht"

Was meint ihr?

Wer mag kann ja an der Abstimmung teilnehmen:Abstimmung Frontlines (auf der Seite links)

Geschrieben
Was ist Crossair? ;)
Geschrieben
Was ist Crossair? ;)

Wenn du das übersetzt kommt das

Fadenkreuz raus ;)

Geschrieben

Grundsätzlich Crossair. Was meint ihr mit ironsight? Kimme und Korn?

Geschrieben

Crosshair = Zielkreuz

Ironsight = Kimme/Korn

Gast Oberscht
Geschrieben

Lol? Ich kenne keinen Shooter, wo es keine Fadenkreuze gibt...

Geschrieben

^^in Brothers in Arms kann man des ausschalten

Geschrieben

also zum zielen aus der fernenutze ich schon gerne die "ironsight", da es einwennig mehr sinn macht alss die "crosshair" variante. dennoch im nahkampf kommt crosshair am besten.

Geschrieben

ich finde man sollte mehr games ohne crosshair haben :) ich finds ohne besser einfach nur so ... mit is mir zu naja wie soll ich sagend "unpassend" jedenfalls in manchen games bei brothers in arms isses gut gelöst fidn ich :)

Geschrieben

in Vietcong gibs im Vietnam-Modus auch keine, da find ich das irgendwie goil ^^

Geschrieben

Ich finde das sollte man weglassen, entweder über Kimme und Korn oder so wie in Riddick, mit so einem Laserpointer.

Geschrieben
Lol? Ich kenne keinen Shooter, wo es keine Fadenkreuze gibt...
Geschrieben
Was ist Crossair? ;)

Wenn du das übersetzt kommt das

Fadenkreuz raus ;)

Geschrieben

Uuups,vertippt :blink: ein h vergessen *lol*

-edit-

war ich doch gar nicht *lol* Da hat Triggerlein wieder mal wild auf der Tastatur

rumgehämmert "gbritzlgft" :blink:*lol*