Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hab grad auf der Frontlines Seite gesehen daß die eine Umfrage am Laufen haben ob man bei Shootern gerne mit oder ohne Crosshair zockt! Meine Meinung ist grundsätzlich Crosshair ja! Zur Abwechslung macht zwar auch mal Brothers in Arms Spaß oder auch die Mod "Experience World War" Da hat man dann aber anstatt einem Crosshair die "Ironsight-Ansicht" Was meint ihr? Wer mag kann ja an der Abstimmung teilnehmen:Abstimmung Frontlines (auf der Seite links)
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Was ist Crossair? Wenn du das übersetzt kommt das Fadenkreuz raus
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Grundsätzlich Crossair. Was meint ihr mit ironsight? Kimme und Korn?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Lol? Ich kenne keinen Shooter, wo es keine Fadenkreuze gibt...
TriGun 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 also zum zielen aus der fernenutze ich schon gerne die "ironsight", da es einwennig mehr sinn macht alss die "crosshair" variante. dennoch im nahkampf kommt crosshair am besten.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ich finde man sollte mehr games ohne crosshair haben ich finds ohne besser einfach nur so ... mit is mir zu naja wie soll ich sagend "unpassend" jedenfalls in manchen games bei brothers in arms isses gut gelöst fidn ich
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 in Vietcong gibs im Vietnam-Modus auch keine, da find ich das irgendwie goil ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich finde das sollte man weglassen, entweder über Kimme und Korn oder so wie in Riddick, mit so einem Laserpointer.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Lol? Ich kenne keinen Shooter, wo es keine Fadenkreuze gibt...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Was ist Crossair? Wenn du das übersetzt kommt das Fadenkreuz raus
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Uuups,vertippt ein h vergessen -edit- war ich doch gar nicht Da hat Triggerlein wieder mal wild auf der Tastatur rumgehämmert "gbritzlgft"