freaky 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 gut gelöst finde ich die variante silent heroes... crosshair+ironsight/crosshair.. nett gemacht !
Manitu 10 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 stimmt gar nicht, die crossair war ne schweizer fluggesellschaft, bevor sie von der swissair übernommen worde und die swiss daraus wurde *gg*
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hab grad auf der Frontlines Seite gesehen daß die eine Umfrage am Laufen haben ob man bei Shootern gerne mit oder ohne Crosshair zockt! Meine Meinung ist grundsätzlich Crosshair ja! Zur Abwechslung macht zwar auch mal Brothers in Arms Spaß oder auch die Mod "Experience World War" Da hat man dann aber anstatt einem Crosshair die "Ironsight-Ansicht" Was meint ihr? Wer mag kann ja an der Abstimmung teilnehmen:Abstimmung Frontlines (auf der Seite links)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ohne stell ich mir schwierig vor...mit nem karabiner auf entfernung mit kimme und korn (ironsight) auf jedenfall machbar und spassig, aber mit einer MP im nahkampf sinnlos und mit dauer frustpotential plus abwanderung zu anderen mods...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Es kann immer noch gevoted werden. Frontlines Hompage B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Exakt. Das Fadenkreuz ist aus und kann im Spiel über die erweiterten Optionen zugeschaltet werden. Ist aber lame, dann...
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 ohne stell ich mir schwierig vor...mit nem karabiner auf entfernung mit kimme und korn (ironsight) auf jedenfall machbar und spassig, aber mit einer MP im nahkampf sinnlos und mit dauer frustpotential plus abwanderung zu anderen mods...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 ohne stell ich mir schwierig vor...mit nem karabiner auf entfernung mit kimme und korn (ironsight) auf jedenfall machbar und spassig, aber mit einer MP im nahkampf sinnlos und mit dauer frustpotential plus abwanderung zu anderen mods... siehe Burners Variante. @Manitu: tztztz, weg mit dem Offtopic hier ^^ @Kiwi: Firstfew? was soll das sein? Firstview vllt., aber few sagt mir grad nix o_O
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin für ne Mischung aus Crosshair und Ironsights. Call Of Duty ist da das beste Beispiel. Einfach eine perfekte Lösung. Normal hat man halt Fadenkreuz und mit Rechtsklick zoomt man an und schaut zugleich über Kimme und Korn. Wenn man dann noch mehr Realismus will, Crosshairs weg und mit Rechtsklick kein zoom und zielen über Ironsights (siehe German Front Mod für CoD).
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Bei Vietcong hatte ich glaube ich auch kein Fadenkreuz. Na egal, es kann mal ja ganz interessant sein, aber im großen bin ich doch eher für das Fadenkreuz, ansonsten semmelt man nur noch daneben.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin für ne Mischung aus Crosshair und Ironsights. Call Of Duty ist da das beste Beispiel. Einfach eine perfekte Lösung. Normal hat man halt Fadenkreuz und mit Rechtsklick zoomt man an und schaut zugleich über Kimme und Korn. Wenn man dann noch mehr Realismus will, Crosshairs weg und mit Rechtsklick kein zoom und zielen über Ironsights (siehe German Front Mod für CoD).
RaiZer 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 so wie in cod find ich es gut, aber gegen kimme und korn only hätte ich auch nichts.
Monoman 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Ich denke es kommt auf das Spiel an, Brothers in Arms würde ich nur Ironsight... finde ich passender. Doom 3 oder andere ballerlastige Ego-Shooter niemals ohne Crosshair. Obwohl für Doom 3; sich die Pumpgun geschnappt und ganz nah an ein Monster ran, bumm -> tot Aber stellt euch mal Matches im professionellen e-Sport ohne Crosshair vor , aber ich könnte mir denken, die schaffen das auch ohne Crosshair Trotzdem, so ein Match fände ich mal interessant MfG Monoman