Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Crosshair ja/nein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es im online shooter wegzunehmen ist sinnlos dann pappen sich die leute kleine sticker auf die mitte des bildschirms^^ oder cheaten sich eins^^

Geschrieben
es im online shooter wegzunehmen ist sinnlos dann pappen sich die leute kleine sticker auf die mitte des bildschirms^^ oder cheaten sich eins^^
Geschrieben

wer kommt denn auf sone scheisse?? *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

bei weniger ernsthaften spielen wie doom, halflife und so, also reinrassigen egoshootern mit keinem realistischem hintergrund kann und sollte man ruhig das fadenkreuz drinlassen (ich stell mir grade "serious sam" mit ironsights vor *lol* ).

bei nem spiel das einen eher realistischen anstrich hat wie halt "brothers in arms" oder

anderen, mehr auf realismus und taktik gewichteten spielen sollte man es weglassen - mit weglassen meine ich aber nicht das es komplett nicht im spiel enthalten sein soll, sondern nur optional verfügbar sein sollte - das hängt dann an der wahl des spielers, bzw online beim serveradmin. bei ofp zum beispiel lass ich das fadenkreuz zwar an, aber eigentlich benutze ich bestimmt zu 80% kimme und korn da auf die großen entfernungen das fadenkreuz sowieso nix bringt. bei modernen szenarios kann man ruhig einen aimpoint reinbringen, hat zumindest einen "realistischen" anspruch, wenn man bedenkt das viele schießprügel ja auch in echt ein lasevisier haben.

grundsätzlich sollte man meiner meinug nach dem spieler selber die wahl lassen, zumindestens beim einzelspielermodus.

Geschrieben

battlefield 2 hat iron-sight, oder :unsure:

habsch vor längerer zeit mal in irgendner pc-zeitschrift gelesen...

hat jemand dazu aktuelle informationen :huh:

die möglichkeit, dem user die entscheidung zwischen fadenkreuz und iron-sight zu überlassen, denke ich wäre in jedem fall die sinnvollste.