Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Eve of Destruction 10%version

Empfohlene Beiträge

also ich habe sie jetzt mal so eine stunde im multi player gezoggt und wow!

die macht aber dc ganz schön konkurenz!(ich bin naturlich dc treu!)aber eod is echt gelungen!

was habt ihr schon erlebt oder gemacht?

ps:die neuen levels ohhhhhhhhhhhh sind die schön was für eine grafik die landschaft is echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nacht auch schon ein paar Stündchen gezockt und muss sagen, dass mich die Optik sehr beeindruckt hat. Besonders die Patouillenboote sind optisch sehr gelungen.

Mit DC kann sich die Mod meinem ersten Eindruck nach zwar optisch, aber nicht spielerisch messen - die vielen verschiedenen Charakterklassen von DC sowie die (momentan noch?) etwas besser ausgewogenen Waffensysteme und Fahrzeugmodelle machen die DC-Mod spielerisch für mich interessanter.

Klangtechnisch wenig überzeugend finde ich außerdem die japanischen Soundfiles bei den vietnamesischen Truppen in EoD - da hätte man besser auch die englischen Files genommen, wie es bei der DC-Alpha und den Irakern geschehen ist.

Trotz dieser Kritikpunkte kann ich Euch allen sehr empfehlen, EoD mal anzutesten, es lohnt sich! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie mir heute morgen gesaugt und habe bis jetzt gezockt und muss sagen das die mod der hammmmmer is. leveldesing,waffen etc einfach geil spielerich ist es auch voll der knalle da wie ich vine jedes neue level adere ansprüche stellt!! die mod ist jetrzt noch interessanter ls dc aber ich vermute das sich das noch legen wird! ich glaube das de mod EOD und DC bei mir den gleichen belibtheitsgrad ereichen werden da alee beide einfach nur geil geil geil sind und sich aufjedenfall ein download lohnt!

DOCH meinermeinug nach kann man DC und EOD net vergleichen da beide andere schen thematisieren!!

VOLLER RESPECT AN DEN BEIDEN ENTWICKLERTEAMS VON DC UND EOD!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(SORRY ICH BIN AUSERMIR VOR FREUDE)

MFG NO_NAME :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einziege was mich stört isdas schlechte blut(neon rot)aber sonst big up big up big up

yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dafür das es ja erst die 0.1 ist find ichs wirklich gelungen. die klassen super aber wo ist der medic wird wohl erst eingebaut :unsure: die flieger abolute spitzenklasse :rolleyes: das flugverhalten von den helis butterweich (ich sag nur schweben) das kleine kanonenboot lustig wenn es voll besetzt ist.wenn jetzt noch FH und SW kommen was soll man dann bloß zocken scheint ein heißer sommer zu werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab es grad gespielt!!!ist ja wohl nur geil!!!!

ist mal ne ganz andere kulisse!!also mir gefällt der mod besser wie dc!!

allein die hüte von den vietcongs sind schon geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einziege was mich stört isdas schlechte blut(neon rot)aber sonst big up big up big up

yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eod is geil aber es kommt noch nicht an DesertCombat ran! Ganz klar dc hat einfach noch mehr zu bieten! :D:D:D

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],7. Jun 2003, 13:29] Eod is geil aber es kommt noch nicht an DesertCombat ran! Ganz klar dc hat einfach noch mehr zu bieten! :D:D:D

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich EOD installiert habe, läuft bei mir während des Ladens der Map keine Musik mehr. (überall: bei BF, DC, und EOD)

Im Spiel läuft alles bestens.

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?

Oder wer kann mir nen Link geben, wo ich die vollfunktionstüchtige Mod downloaden kann?

Gruss Battlefielder

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass man es nicht im coop spielen kann.... jedenfalls bei mir nicht!!! geht das bei euch auch nicht?

sonst find ich die mod geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich EOD installiert habe, läuft bei mir während des Ladens der Map keine Musik mehr. (überall: bei BF, DC, und EOD)

Im Spiel läuft alles bestens.

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?

Oder wer kann mir nen Link geben, wo ich die vollfunktionstüchtige Mod downloaden kann?

Gruss Battlefielder

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.