Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Eve of Destruction 10%version

Empfohlene Beiträge

also ich hab jetzt mal den mod unter dem top downloads hier mal runtergesaugt, ab bis auf den neuen heli hab ich nichts besonderes auf el alamein oder auf einigen anderen maps gefunden. ansonsten ist alles wie bf. gibts da irgend ne neue map oder wo sind die infantrie klassen ?

gibts da noch was zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast James

Ich will gerne wissen ob eod immer nich läuft wenn ich 1.4patch drauf mach ?

WAs ist der unterschied zw incremental 1.3-1.4patch (was ist es eigentlich) und dem normalen 1.4 patch

ist?Und was ist der unterschied zwischen eod12% full und dem normalen eod 12%?Der eine ist 1mb groß der andere 180mb ?Welchen soll ich mir holen und welchen patch darf ich mir frauf machen incr.oder

den ganzen 1.4?

Danke

MfG James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn was du fragst wird in den Beschreibungen zu den Patches schon ausführlich erörtert.

Trotzdem bekommst du natürlich eine Antwort:

1. Für die Version 1.4 von BF 1942 ist die Version 0.11 (11 %) des EOD Mod erforderlich. Du solltest deine EOD Installation dann aber direkt auf die Version 0.12 (12 %) updaten.

2. Der Unterschied zwischen dem Incremental-Patch und dem Full Patch ist folgender: Mit dem Incremental Patch kannst du eine bestehende 1.31er Installation auf die Version 1.4 patchen. Der Full Patch ist NUR für ein noch ungepatchtes, frisch installiertes Battlefield 1942 geeignet. Das Wort Incremental leitet sich aus dem englischen Wort "increment" ab, welches "Zuwachs" oder "Zunahme" bedeutet. Incremental-Patch heißt also sinngemäß "Aufbaupatch" und bedeutet, das er einer bestehenden bereits gepatchten Installation hinzugefügt wird.

3. Das Ganze lässt sich nun auch auf den EOD-Mod übertragen. Die Full Version mit 180 MB enthält somit alle Dateien zur Erstellung einer EOD-Installation in deinem BF-Verzeichnis. Die sehr viel kleinere 1 MB Variante der 12% Version von EOD ist demnach ein Incremental Patch. Er dient lediglich dazu, eine bestehende 11%-Version auf 12% upzudaten.

Aus diesen Antworten ergibt sich glaube ich die Antwort auf deine vierte Frage. Es kommt halt darauf an, was du schon auf deinem Rechner installiert hast.

Noch Fragen? Dann den Sarge.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.