Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Eve of Destruction 10%version

Empfohlene Beiträge

Seit ich EOD installiert habe, läuft bei mir während des Ladens der Map keine Musik mehr. (überall: bei BF, DC, und EOD)

Im Spiel läuft alles bestens.

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?

Oder wer kann mir nen Link geben, wo ich die vollfunktionstüchtige Mod downloaden kann?

Gruss Battlefielder

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ;)

Kennt da jemand ne Antwort? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eve ov destruction 10% !!!

10% = 10% des Mods sind fertig

100% = der ganze Mod ist komplett fertig

Bin mir da nicht so ganz sicher, was ich da eben geschrieben habe... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich EOD installiert habe, läuft bei mir während des Ladens der Map keine Musik mehr. (überall: bei BF, DC, und EOD)

Im Spiel läuft alles bestens.

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?

Oder wer kann mir nen Link geben, wo ich die vollfunktionstüchtige Mod downloaden kann?

Gruss Battlefielder

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! ;)

Kennt da jemand ne Antwort? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal wo ich den sauge , es kommt immer was mit "invalid Data". :(

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MOD ist imo besser als DC oder sagen wir es so : Sie gefällt mir besser als DC, weil es auch eine Sache des Geschmacks darstellt, welche Mod einem besser gefälllt.

DC zielt imo viel mehr auf einen großen und guten Fuhrpark. Man kämpft hauptsächlich mit Fahrzeuge, d.h. es gibt zwar auch Infanteriekämpfe, aber imo ist Inf. in DC nicht annähernd so effektiv wie z.B. ein Panzer.

EoD hat eine imo einfach geniale Atmosphäre, wegen unter anderem den eigenen, sehr passenden und guten Maps, die der Mod beiliegen. Es gibt sogar eine Map (oder mehrere), in der es nur Infkämpfe bzw. kaum Fahrzeuge höchstens ein, zwei Helikopter gibt. Inf ist imo in EoD sowieso viel besser und die Mod scheint auch auf Inf kämpfe zu setzen, aber natürlich nicht nur ;). Die Waffen gefallen mir auch sehr gut und das Szenario finde ich von der Zeit irgendwie auch besser als bei DC, aber das ist z.B. wie die Sache mit den Fahrzeugen nun einmal geschmackssache.

Man bedenke, dass EoD erst die erste Public Alpha rausgebracht hat und dass heißt wir könne uns noch auf sehr viel freuen hoffe ich, wenn die erste Alpha schon so gut war. :rolleyes:

P.S. Viele Download Server sind unter der Belastung zusammengebrochen. Hier gibt es Links zum DL(auch viele andere gute Infos und news zu EoD) :

www.eodmod.de.vu oder auf der offiziellen seite zur 10% Alpha, aber der link sollte ebenfalls auf eodmod.de.vu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find sie für ne Alpha(die erst zu 10% fertig ist) sehr gelungen, aber manche Maps sind extrem beknackt! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool! du mit deinem coop! sicher. was soll den das? ne mod von bf muss einfach alle sachen dabei haben wie coop, eroberung, tdm, ctf usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.