Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2005 hab auch die 2 module einzeln getestet, manchmal gehts, meistens nich, und mehr als 145 fsb macht das board nich... hätte vielleicht doch n altes nf7 nehmen sollen^^ naja ich versuch das ding lieber wieder loszuwerden, läuft instabiler und gleichzeitig langsamer als mein altes, und nur damit ich übertakten kann kauf ich mir kein neues ram-set zum neuen mobo, da kauf ich mir lieber ne neue cpu für das geld und spar mir den aufwand kann ja die cpu evtl bei ebay verscherbeln da kriegt man angeblich noch 20-25? für mh oder ich verkauf alles und bau mir nen mini-pc mit nem geode nx der müsste doch bald im regal stehen^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 LOL 145fsb es gibt vom NF7 ne abgeschwächte version ich glaub die heißt S oder S² aknn sien das du son ding hasst^^
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2005 das s steht eigentlich für s-ata, soweit ich weiß außerdem is mein altes board nich so hässlich orange
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 kumpel von mri meinte währen kastrierte so wie in der A7N8X serie die X boards
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2005 naja die a7n8x-x haben halt kein dualchannel und so späße, wies mit übertakten bei denen aussieht musst ja du wissen^^ werd bei gelegenheit n neues bios ausprobieren, seit der version die ich habe, stehen mehrere verbesserungen im changelog die mit ram-kompatibilität zu tun haben und wenns dann nich will gehts zurück wobei es jetzt ziemlich stabil läuft, allerdings nur mit derm 333er apacer modul. der 266er infineon macht dem anscheinend probleme aber wenn ich nachm update nich gescheit übertakten kann nehm ich doch wieder mein altes. btw: weißt du ob man bei den normalen nf7 den multi einstellen kann?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 lol geht das nich ? man das NF7 is übertakter board schlecht hion klar kann man multi ändern
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) okay dann ist das nf7-s2(g) definitiv die lightversion unter den nf7^^ edit: werds wahrscheinlich wieder zurückgeben und mir n a7n8x holen, da kann man auch den multi einstellen Bearbeitet 30. Mai 2005 von Dr. Dünnpfiff