Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Offener Brief an Frontal21/ZDF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks,

die Petition taucht zwar an anderen Stellen in Threads auf, ist aber sehr unterstützenswert und deshalb habe ich den Thread gepinnt. Es wäre doch schön, wenn mit der Aktion die 50.000er Schallmauer durchbrochen wird :)

@Ozzy: Ich habe nur den Titel ein wenig konkretisiert.

Geschrieben

So hab gleich mal meine stimme abgegeben ,als treuer abonennt der Gamestar ist das mein pflicht :D

Geschrieben

Der Brief ist gut geschrieben!! Macht zahlreich mit vielleicht bewirkt es was!

Geschrieben

hab gleich am ersten tag unterschreiben! :)

Geschrieben

ja da simmer dabei ...

Geschrieben

Ss gab schon soviele Petition dieser Art von Seiten der GameStar etc. und es hat nie was gebracht, und die waren teilweise schon wesentlich größer.

Also bitte entpinnen, ist ja eh schon zuviel gepinnt.

Geschrieben
So hab gleich mal meine stimme abgegeben ,als treuer abonennt der Gamestar ist das mein pflicht :D
Geschrieben
Ss gab schon soviele Petition dieser Art von Seiten der GameStar etc. und es hat nie was gebracht, und die waren teilweise schon wesentlich größer.

Also bitte entpinnen, ist ja eh schon zuviel gepinnt.

Geschrieben

meine stimme hat die gamestar schon ;):D

Geschrieben

Das ganze sollte auch an anderer Stelle publik gemacht werden. Also Webmaster/ClanLeader. Nehmt das doch auf eurer HP mit auf. So wie hier.

Geschrieben

*puck* Seine Stimme abgibt ...

Na hoffentlich erzielt der Brief die gewünschte Wirkung ... so richtig dran glauben kann ich nicht daran.

Aktueller Stand: 44635 ... oder so

Schmile3o3

Geschrieben

werde da auf keinen fall eine stimme abgeben... da ich beide frontal21 sendungen richtig gefunden habe, auch wenn es in der jeweiligen sendung kaum Gegenpostionen gab... was da heut zu Tage in Kinderzimmern abläuft (betonung auf Kinder!!) ist krank genug, um eine solch abschreckende berichterstattung zu rechtfertigen :ph34r:

Geschrieben

Ich muss da Kalle ganz klar unterstürtzen, wegen sonem Kleinscheiss brauch man sich nicht rechtfertigen.