OzZy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/ Find ich gut und ich hab auch mitgemacht, braucht nur den Brief lesen und ihr wisst worums geht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hi folks, die Petition taucht zwar an anderen Stellen in Threads auf, ist aber sehr unterstützenswert und deshalb habe ich den Thread gepinnt. Es wäre doch schön, wenn mit der Aktion die 50.000er Schallmauer durchbrochen wird @Ozzy: Ich habe nur den Titel ein wenig konkretisiert.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 So hab gleich mal meine stimme abgegeben ,als treuer abonennt der Gamestar ist das mein pflicht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Der Brief ist gut geschrieben!! Macht zahlreich mit vielleicht bewirkt es was!
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ss gab schon soviele Petition dieser Art von Seiten der GameStar etc. und es hat nie was gebracht, und die waren teilweise schon wesentlich größer. Also bitte entpinnen, ist ja eh schon zuviel gepinnt.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 So hab gleich mal meine stimme abgegeben ,als treuer abonennt der Gamestar ist das mein pflicht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ss gab schon soviele Petition dieser Art von Seiten der GameStar etc. und es hat nie was gebracht, und die waren teilweise schon wesentlich größer. Also bitte entpinnen, ist ja eh schon zuviel gepinnt.
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Das ganze sollte auch an anderer Stelle publik gemacht werden. Also Webmaster/ClanLeader. Nehmt das doch auf eurer HP mit auf. So wie hier.
Schmile3o3 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 *puck* Seine Stimme abgibt ... Na hoffentlich erzielt der Brief die gewünschte Wirkung ... so richtig dran glauben kann ich nicht daran. Aktueller Stand: 44635 ... oder so Schmile3o3
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 werde da auf keinen fall eine stimme abgeben... da ich beide frontal21 sendungen richtig gefunden habe, auch wenn es in der jeweiligen sendung kaum Gegenpostionen gab... was da heut zu Tage in Kinderzimmern abläuft (betonung auf Kinder!!) ist krank genug, um eine solch abschreckende berichterstattung zu rechtfertigen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Ich muss da Kalle ganz klar unterstürtzen, wegen sonem Kleinscheiss brauch man sich nicht rechtfertigen.