Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Liebt ihr euren PC

Liebt ihr euren PC???  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesen Thread kann man posten, was einem an seinem Computer gefällt oder nicht.

Ich fang mal an, ich mag meine CPU, hab ne AMD 64 3400+ drin und meine Graka, ne 6800 GT, aber sonst ist er nur Durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiraten....oder Lieben würd ik ihn nit..... *lol* ......wir sind halt nur gute Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch mal n buch drüber...

mein computer und ich - über eine beziehung vor und nach dem absturz^^

also eigentlich mag ich die kiste nich ^_^

höchstens die tv-karte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

meine freundin ist regelrecht eifersüchtig auf die kiste............ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, wie das so genau gemeint ist, aber wenn ihr wirklich von Lieben und Mögen redet, dann ist er mir nur wichitg. Die meisten meiner "RL"-Freunde sind meine besten Zockbrüder^^

Wenn so einfach nur um gut oder schlecht finden geht, find ich meinen PC ab nächste Woche einfach nur geil... [Hust]AMD Athlon 64 3200+ Venice, 4x512MB DDR RAM 400MHZ von Corsair, meine gute alte Aeolus 5900XT und ein nettes A8V von Asus [/Hust]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin ist regelrecht eifersüchtig auf die kiste............ *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.