Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Liebt ihr euren PC

Liebt ihr euren PC???  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

[Hust]arsch kack bastard[/Hust] ^^

Muhahaha... Ja ich hör ja auf zu prahlen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe...

Hat zwar 3,6 GHz, 1 GB RAM, X800, Die Sims 2 z.B. läuft auf vollen Details recht flüssig, aber für die Festplatte D braucht er ne Minute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach jetzt nix falsches sonst meint die kiste wieder sie müsse mal wieder ne neuinstallation und den daraus folglichen datenverlust haben...

braaaves rechnerli....

hmm ich bin so einer der n tshirt mit der aufschrift "schade dass man pcs net ****en kann" gebrauchen könnte. *lol*

frag mich nur was unser 'mbler so zu dem thema sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt natürlich darauf an, ich liebe die inneren werte meines pcs (schließlich hab ich auch dafür gearbeitet, aber wenn er irgendwelche mucken macht, dann bekommt er schon mal eine gegen das gehäuse :ph34r::ph34r: das hilft glab ich sogar, mein pc hat schon seit ewigkeinten keine mucken gemacht, der läuft wie ne eins (er hat eben angst vor mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag meinen prozessor (3200+) und meinen ram (1gb ddr400), aber die graka (9600xt) is nicht mehr das was sie mal war -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe...

Hat zwar 3,6 GHz, 1 GB RAM, X800, Die Sims 2 z.B. läuft auf vollen Details recht flüssig, aber für die Festplatte D braucht er ne Minute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag meinen PC :D (P4-3.0GHz, GeF6800U) Er ruckelt nicht und macht keine Probleme...

...bis auf letztens

Ein doofes Kabel hat den CPU-Fan (Temperaturgesteuert) angehalten. Mein Rechner ging zunächst aus. Als ich ihn wieder angeschaltet hab, ist er nach 5min. wieder ausgegangen. Also hab ich ihn aufgemacht und reingeschaut. Hab aufn ersten Blick nichts gesehen und ihn wider gestartet. nur diesmal mit Bios aufruf. Da stand, dass die Temperatur des CPU bei 99°C (?¿?) sei (unwahrscheinlich, das es wirklich soviel war). Also nehm ich den Fan ab und wollt das Kühlgerippe auch raus holen => extrem heis und Finger verbrannt. Erstmal schön geflucht und dann das gerippe angeschaut. Denn da drin steckt der Temperatursensor. Der war natürlich durch die Hitze geschmolzen (Kunststoff halt!) und ohne Sensor funzt der Lüfter nicht. *kotz* Also neuen Lüfter drauf (diesmal ohne Temp.Sensor) und so übernimmt mein Rechner die Arbeit meiner Boxen (is halt schon ziemlich laut) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auf jeden fall etwas, was ich fast jeden tag "anmache" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.