Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Liebt ihr euren PC

Liebt ihr euren PC???  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja mein Rechner hat mich jetzt 3 Jahre begleitet...und nun zieht der Terabyte Festplattenspeicher, der Raidcontroller, die Firewirecard, der eine Gigabyte ram und meine Grafikkarte in ein neues, besser gekühltes und Gehäuse mit leiserem Netzteil und mehr Herz Leistung.....so bleib ich teilweise meinem alten rechner treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Rechner hat mich jetzt 3 Jahre begleitet...und nun zieht der Terabyte Festplattenspeicher, der Raidcontroller, die Firewirecard, der eine Gigabyte ram und meine Grafikkarte in ein neues, besser gekühltes und Gehäuse mit leiserem Netzteil und mehr Herz Leistung.....so bleib ich teilweise meinem alten rechner treu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööh jungs :)

für mich is dat teil eher mittel zum zweck und net andersrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist definitiv ein weibchen....so zickig die sich manchmal anstellt^^

Meiner wohl auch :) So wie "der/die" in den letzten Wochen rumzickt ist das sogar ne megazicke <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.