Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Hilfe.Bin jetzt grad bei der 2ten Hpt. bzw Nebenmission "Construction Convoy"!Ich soll mit 2xM134 LAW und 1x Bombe einen Convoy aus 4 Ural und MINDESTENS 2 BMP's zerstören.bei der Kirche soll Munition liegen,habe jedoch keine gefunden!Kann mir jmd helfen?!

Cheers und gn8 und gute träume und schlaft gut und nacht und und und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe.Bin jetzt grad bei der 2ten Hpt. bzw Nebenmission "Construction Convoy"!Ich soll mit 2xM134 LAW und 1x Bombe einen Convoy aus 4 Ural und MINDESTENS 2 BMP's zerstören.bei der Kirche soll Munition liegen,habe jedoch keine gefunden!Kann mir jmd helfen?!

Cheers und gn8 und gute träume und schlaft gut und nacht und und und.....

Munition liegt im roten Zivilauto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die mission ist recht einfach:

mine an die strassenkreuzung und dann den die strasse von der kreuzung aus mit satchels pflastern - weite abstände, ruhig auch aus dem ort raus , die dinger haben einen guten radius. dann warten bis der bmp auf die mine fährt, c4 zünden und was übrigbleibt dann mit der panzerfaust erledigen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs anders gemacht :D mit den 2 M134 die 2BMP`s zerstört.Und den typen aus dem einem Ural ,der die Lagerteile geladen hat, rausgeschossen und schnell die Bombe geplanted :D..dann zum Boot tja das wars :P! aber danke für die Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs anders gemacht :D mit den 2 M134 die 2BMP`s zerstört.Und den typen aus dem einem Ural ,der die Lagerteile geladen hat, rausgeschossen und schnell die Bombe geplanted :D..dann zum Boot tja das wars :P! aber danke für die Tips

Das hast du gut gemacht kindlicher, pubertierender Besserwisser :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, habt ihr auch diese absolut hässlichen texturen auf objekten und modells?

hab die texturdetails auf max, bekomme aber trotzdem immer wieder objekte ganz in der nähe mit diesen üblen matschigen texturen belegt. im netz finde ich leider nix dazu.

mein system:

AMD X2 4200

ATI X1950XT (7.3 Catalyst)

Audigy 2

Patch 1.05

wenn mir jemand helfen könnte wärs cool.

PS:

hab das game mal vor 3 oder 4 monaten mit meiner x800xt gespielt und hatte den gleichen fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich spiel das spiel auf maximalen einstellungen und muss sagen manchmal wenn ich mich umdrehe sehe ich auch (manchmal)sollche "Matsch Texturen" die dann in zirka 2-6sekunden neu generiert sind.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.