Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HjKoltA

Was spielen BFler

Was spielen BFler außer BF sonst noch?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achso schade, naja dann halt morgen! :)
Geschrieben

das ändert sich bei mir so ca alle 2 wochen.

zur zeit hauptsächlich crusader und vietcong...

Geschrieben

Civ3, Vice City und Elite 2 mit WinUAE...

Geschrieben

Zur Zeit spiele ich außer Bf noch Splinter-Cell und Anno 1503

Geschrieben

Im Moment spiele ich neben BF(DC) noch Warcraft, NBA LIVE 2003, MADDEN NFL 2003, MOHAA, EE.

Geschrieben
Achso schade, naja dann halt morgen! :)

jo morgen ;9

weil ich saug grad am eod und danach versuch ich mir noch ein letztes mal die 035e zu ziehen

wenn die datei wieder fehlerhaft is lass ichs bleiben

Geschrieben

ich spiel hauptsächlich ego\Tatik-Shooter oder Strategiespiele.

Momentan sin dass:

Vietcong, Splinter cell, GTA Vice City, Anno 1503, delta Force und NATÜRLICH SIMS

kleiner Scherz Ich spiele NAtürlich KEIN ****** Sims

Geschrieben

momentan am meisten DC, vietcong, splinter cell und morrowind.

kenn jemand von euch codename outbreak? schon etwas älter, aber ein gigantisches spiel!!!!!!!!!

Geschrieben

UT 2003 RULES!!! ausser dem: Splinter Cell (Nurn bisschen zu kurz) GTA:Vice City Generals (kaum noch)

Age of mythologie,

Scheisse ut 2003 is indiziert und ich bin noch nich 18! muss ich jetzt angst haben irre zu werden und mit na Lightning Gun den lehrern die Köpfe weg zu Schiessen?

Geschrieben

Wenns nach denenen geht die die neuen jugendschutzgesetzte befürworten: JA :angry:

zum Glück ham die aber keinen blassen Schimmer, deshalb höchstwahrscheinlich: NEIN :P

aber das Jsg bring eh nix weil jeder der will es umgehen kann

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich spiele zum größten Teil immoment Enemy Terretory :)

Geschrieben

ich zock ausser bf nur Enemy Terretory. Manchmal auch Jk2 :D

Geschrieben

CS, SoF2, Splinter Cell, GTA: Vice City, Unreal2, UT 2003, Enter The Matrix, Quake 3 Arena, IGI2 :blink:

Geschrieben
Wenns nach denenen geht die die neuen jugendschutzgesetzte befürworten: JA :angry:

zum Glück ham die aber keinen blassen Schimmer, deshalb höchstwahrscheinlich: NEIN :P

aber das Jsg bring eh nix weil jeder der will es umgehen kann

Geschrieben

daoc, bw, wc3, ccg, rtcw:et usw