Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HjKoltA

Was spielen BFler

Was spielen BFler außer BF sonst noch?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich meinen Boliden nicht nur BF zumuten will (wär ja schön blöd ;)), zocke ich nebenbei noch:

- Age of Empires II "Conquerors" (Online/Experte)

- Age of Mythology (Online/Rookie)

- Vietcong (Online/Inter.)

- STAR TREK: Elite Force II (Online/Single/Rookie)

MfG

i75

Geschrieben
Bei Vietcong sind zu viel Büsche und Grünzeug.....

Weiß man garnich von wo die schiessen..... <_<

AoE?

Saugeiles Spiel,ich find meins nur nich. <_<

Geschrieben
Bei Vietcong sind zu viel Büsche und Grünzeug.....

Weiß man garnich von wo die schiessen..... <_<

AoE?

Saugeiles Spiel,ich find meins nur nich. <_<

Genau DAS ist es was mir bei Vietcong so gefällt... Auflauern und abknallen :lol:

Los, such nach Deinem AoE, dann wird gezockt ;)

MfG

i75

btw: Damals war ich noch bei den "Age of Black Knights" (AoE Clan) und lieferten uns in unserem besten Gefecht eine 3 Std. Schlacht mit den damaligen deutschen Meistern (00/01), was wir aber aus Mangel an Rohstoffen verloren. :(

Geschrieben
Die bots bei Vietcong machen bei 100m Entfernung mit ner Uzi nen Headshot und man is tot.....

Bischen    unreal oder? :D

Gast
Geschrieben
Los, such nach Deinem AoE, dann wird gezockt ;)

MfG

i75

btw: Damals war ich noch bei den "Age of Black Knights" (AoE Clan) und lieferten uns in unserem besten Gefecht eine 3 Std. Schlacht mit den damaligen deutschen Meistern (00/01), was wir aber aus Mangel an Rohstoffen verloren. :(

Geschrieben

bf und dc zocke ich wenn ich mich entspannen will ;)

ansonsten zocke ich clanmäßig infiltration (ist ne real mod für ut). leider läst da schon seit langem die neue version auf sich warten. :(