Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HjKoltA

Was spielen BFler

Was spielen BFler außer BF sonst noch?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Anstoss 3,um mich wieder zu beruhigen!!! :lol:
Geschrieben

Was spiel ich denn... :lol:

aalllsssssoooooooooo ich spiele Battlefield plus die Addons, Cossacks plus Addons, Blitzkrieg, Splinter Cell, Ravenshield, Ghost Recon plus die Addons da gibt es einen tollen Sniper Mod :lol: , Il2 Sturmovik und Forgotten Battles... ich glaube das war es... :huh: ach ja und ganz gelegentlich mal UT und UT 2003. Rainbow Six Rogue Spear hätte ich da auch noch.

Uiii... wie konnte ich es denn vergessen, MoHAA und Spearhead steht auch noch auf dem Plan! :rolleyes:

Alle Angaben ohne Gewähr :lol:

Edit: Jetzt habe ich schon wieder vergessen Black Hawk Down zu nennen... das wird auch gespielt!!! :lol:

Geschrieben

Ich habe gersten nacht mit Rock*Star Jedi Knight II Jedi Outcast im MP gespielt. :D

Zum ersten Mal im MP.Und da waren noch zwei andere.Der eine nannte sich Rambo und nahm ein bisschen Rücksicht.Aber den anderen mussten wir per vote rausschmeissen.

Das ist ja ein riesiger Unterschied zum normalen SP.

Ich werde nachher wohl noch ein wenig diese Special Moves üben müssen.

Denn so bin ich da kein Gegner :(

Ich hätte auch nie gedacht das diese Special Moves so schwierig zu steuern sind

Geschrieben

Zur Zeit meine Stammspiele:

-Battlefield

-Morrowind

-Alien vs Predator

-FM 2003

-Cossacks the Art of War

-und alle paar Wochen mal wieder das für mich beste Stategiespiel aller Zeiten

und der Beweis,das ein gutes Strategiespiel keine Scheiss 3-D Grafik benötigt:

Panzergeneral 1

Geschrieben

Mohaa, Unreal Tournament, Return to Castle Wolfenstein usw.

Aber zur Zeit eigentlich nur Battlefield in seiner reinsten Form! ;):D

Geschrieben

@ markus maximus,erstmal herzlichen glückwunsch,jetzt hast du ja die meisten posts!!!

anstoss 4,war auch mein größter fehlkauf!!hab auch gleich wieder bei ebay verscheuert!!

um eine weitere entäuschung vorzubeugen,hol ich es mir lieber nicht!!

Geschrieben

Hab bislang CS in einem Clan gezockt, allerdings wird mir bei CS zu viel beschissen.... :angry:

Geschrieben

also im moment spiel ich noch jedi academy (nur fett!)

habe früher auch ein bisschen CS gespielt, aber seit diesem besch******* Steam geht das beim mir net mehr :angry:

Geschrieben

ich spiel noch gta vc, black hawk down und das gute alte ut :)

Geschrieben

Also von dem was da oben zur Auswahl steht, zock ich AvP2 und CCG.

Manchmal spiel ich auch Stronghold oder Diablo2 im MP.

Geschrieben

Ich spiele : Rainbow Six Ravenshield, Il-2 Sturmovik, Herts of Iron, JK II, öhm *überleg* Starcraft + Brod War, Warcraft III ich glaube das war es..

Mit freundlichen Grüßen

Unteroffizier

Geschrieben

Ich spiele nur bf :)

Geschrieben

Ich spiele DIablo, UT, UT 2003, GTA VC, Jediknight 2+3, DC, EOD und andere Mods, aber haupsächlich spiele ich BF und DC...

PS: Natürlich spiele ich noch viel mehr Spiele, aber die fallen mir grade ein...

Geschrieben

Also ich zocke ausser BF noch CS,TO,UT2003 und WarCraft3/TFT ;)

Geschrieben

Da ich meinen Boliden nicht nur BF zumuten will (wär ja schön blöd ;)), zocke ich nebenbei noch:

- Age of Empires II "Conquerors" (Online/Experte)

- Age of Mythology (Online/Rookie)

- Vietcong (Online/Inter.)

- STAR TREK: Elite Force II (Online/Single/Rookie)

MfG

i75