Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Internet und Telefonanbieter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihu männers,

ich hab jetzt die schnauze voll von arcor,kündigung ist grad raus! B)

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?der telefon und dsl anbietet?ich würde gerne alles komplett bei einem anbieter haben!natürlich sollte er günstig und gut sein!

hoffe ihr habt ein paar tips für mich! :)

gruß

blochi

Geschrieben

Meine Empfehlung, obwohls auch andere gibt:

Ganz klar 1&1 :)

Geschrieben

aber leider muß ich dann nen telefonanschluß von der telekom haben! :(

Geschrieben
aber leider muß ich dann nen telefonanschluß von der telekom haben! :(
Geschrieben

Guck mal ob bei dir ISH verfügbar ist.

Ach, und ich möchten diesen Thread kurz mißbrauchen:

Ich will auch meinen Flat von T-Online kündigen, aber wo zum Henker kriege ich die Vertagsnummer her?

Geschrieben
Guck mal ob bei dir ISH verfügbar ist.

Ach, und ich möchten diesen Thread kurz mißbrauchen:

Ich will auch meinen Flat von T-Online kündigen, aber wo zum Henker kriege ich die Vertagsnummer her?

Geschrieben

1. und 2. habe ich schon versucht, ohne Erfolg, zu 3. und 4. habe ich keine Lust, bin doch nicht verrückt. :D

Geschrieben

ish ist viel zu teuer!!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

da ich gerade am überlegen bin ob ich zu arcor wechseln soll ( der günstigen preise wegen) , schreckt mich blochis meinung auf. was ist dir bei arcor geschehen das du so unzufrieden bist - über arcor scheiden sich scheints die geister : die einen finden es gut und billig und die anderen sind irgendwie auf die schauze gefallen und wünschen arcor zur hölle. mit t-online bin ich bis auf die hohen preise eigentlich zufrieden. dazu kommt noch das die bei pannen sehr schnell reagieren - wichtig für meine freundin die beruflich auf das internet angewiesen ist (sie ist innenarchitektin mit spezialgebiet skizzen und zeichnungen, die muß sie per mail an ihre auftrageber verschicken können und das sind manchmal recht dicke datenpakete), also wat iss mit arcor - sind das was man immer wieder übles hört einzelfälle, oder ist von arcor generell, also objektiv gesehen abzuraten?

Geschrieben

also ich bin zurzeit bei versatel und hab ne zuckerping mit dsl2000...nie probleme mit der verbindung...die kündigen dir auch deinen telekomanschluss usw

einziges manko ist der mangelhafte support ´den man aber kaum braucht weil eh alles glatt läuft

kanns dich ja mal hier informieren www.versatel.de

Geschrieben

hi,

ich hab das problem das die dämmung meiner leitung nicht ausreicht.

ich hatte bis januar das problem das ich manchmal aus dem netz rausgeflogen bin,dann war alles ok,jetzt wo arcor dieses angebot mit der günstigen flatrate(9,95?) hat,haben wohl sehr viele leute hier in der umgebung einen dsl anschluß bei arcor bestellt.

und seid knapp 2 wochen surfe ich jetzt langsamer als wie mit einem 56k modem durchs netz!

von dem service den dieser scheißverein bietet wollen wir garnicht erst reden(45 min. wartezeit in der telefonschleifen sind eine verdammt lange zeit,wenn man den hörer am ohr kleben hat! :angry:

auf deutsch,lieber 10 ? im monat mehr bezahlen,aber dafür hat man dann seinen i-net anschluß auch vernünftig!

@ kt ,was bezahlste denn so im monat für alles?

Geschrieben

Zwei Bekannte von mir sind zu 1&1 gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden. Wenn das so bleibt werde ich dem Verein auch wohl beitreten. Bin zwar momentan bei AOL und an für sich sehr zufrieden aber 29.90? im Monat muß nicht sein.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@blochi: :blink: äh,sorry, was meint das : dämmung der leitung ist nicht ausreichend??

Geschrieben

kann man eigentlich bei anderen telefonanbietern seinen i-net provider frei wählen? z.b. bei anschluß von 1und1, muß man auch 1und1 als i-net provider nehmen?

ich hab mein telefonanschluß bei der telekom, zwar ne hohe grundgebühr, aber hab eigentlich keine probs und auch ne flatrate für 10? im monat...

Geschrieben

^^ Ich glaube ewr meine Dämfung der Öeitung, nich Dämmung.

Also wenn du alles in einem haben willst und auch richtigen Service dazu, dann is die einzige Wahl wohl T-Com. Ich persönlich bevorzuge 1und1, aber wenn halt mal was an der Leitung is, dann schaut die T-Com "nur" ob die Leitung auch wirklich einwandfrei is. Wenn dann noch was is sitzt du allein da. Wenn du bei T-Online bist schauen die Herren auch noch vorbei, schauen sich Splitter und Modem an und evtl. auch Rechner.