Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Internet und Telefonanbieter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand ob man seine Congster Special Flat einfach upgarden kann wenn Congster seine 6000er Flat rausbringt oder muss man die Flat dann komplett neu bestellen.

Ich hab übrigens gelesen, dass die Congsterflat für T-DSL 6000 nur um die 11,99 kosten soll. :)

Geschrieben
Die Telekom hat des Monopol im Kabelnetz aber es gibt ja auch keine andere Firma die bereit wäre ein neues Netz zu errichten. Erlaubt wäre es(aber idiotisch)

Es stimmt zwar,das die T-Com das Monpol auf das Kabelnetzt hat,aber sie hat es nicht finanziert. Das haben nämlich wir mit unseren Steuergeldern getan. Den Aufbau des Telefonnetzes hat nämlich noch die Deutsche Bundespost geleistet.Als sie damals noch eine Behörde war.Vor 1991. Genauso wie sich die Post AG immer wegen ihres Vertiebsnetzes rühmt(aber das ist ein anderes Thema)

Geschrieben
Die Telekom hat des Monopol im Kabelnetz aber es gibt ja auch keine andere Firma die bereit wäre ein neues Netz zu errichten. Erlaubt wäre es(aber idiotisch)

Es stimmt zwar,das die T-Com das Monpol auf das Kabelnetzt hat,aber sie hat es nicht finanziert. Das haben nämlich wir mit unseren Steuergeldern getan. Den Aufbau des Telefonnetzes hat nämlich noch die Deutsche Bundespost geleistet.Als sie damals noch eine Behörde war.Vor 1991. Genauso wie sich die Post AG immer wegen ihres Vertiebsnetzes rühmt(aber das ist ein anderes Thema)

Geschrieben

hey leute,

ich bin schon seit 5 jahren bei AOL, hab mir jetz mal überlegt zu wechseln ---> 1&1

nur blick ich bei den tarifen nicht mehr durch:

bei AOL zahle ich:

*19,90 für ne 1024er Flat (ohne volumen und zeitbegrenzung)

+

*19,90 o.s an die Telekom für den 1Mbit T-DSL anschluss

bei 1&1 wären das:

*9,99 für Deutschlandflat (ist das ohne volumen und zeitbegrenzung?)

+

*19,99 für 2Mbit DSL

meine frage ist: kommt da jetz bei 1&1 noch was dazu, also der T-DSL anschluss wie bei AOL oder ist der Telekompreis schon in der 19,99 inbegriffen?

jedenfalls raff ich das irgendwie nicht...THX

Geschrieben
hihu männers,

ich hab jetzt die schnauze voll von arcor,kündigung ist grad raus! B)

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?der telefon und dsl anbietet?ich würde gerne alles komplett bei einem anbieter haben!natürlich sollte er günstig und gut sein!

hoffe ihr habt ein paar tips für mich! :)

gruß

blochi

Geschrieben
hey leute,

ich bin schon seit 5 jahren bei AOL, hab mir jetz mal überlegt zu wechseln ---> 1&1

nur blick ich bei den tarifen nicht mehr durch:

bei AOL zahle ich:

*19,90 für ne 1024er Flat (ohne volumen und zeitbegrenzung)

+

*19,90 o.s an die Telekom für den 1Mbit T-DSL anschluss

bei 1&1 wären das:

*9,99 für Deutschlandflat (ist das ohne volumen und zeitbegrenzung?)

+

*19,99 für 2Mbit DSL

meine frage ist: kommt da jetz bei 1&1 noch was dazu, also der T-DSL anschluss wie bei AOL oder ist der Telekompreis schon in der 19,99 inbegriffen?

jedenfalls raff ich das irgendwie nicht...THX

Geschrieben
hihu männers,

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?der telefon und dsl anbietet?ich würde gerne alles komplett bei einem anbieter haben!natürlich sollte er günstig und gut sein!

gruß

blochi

Das erfährt man bei Heise dazu: Klick

Geschrieben
hihu männers,

gruß

blochi

Das erfährt man bei Heise dazu: Klick

Geschrieben

@panzerfahrer

danke schön :D

Geschrieben

Geht nicht zu 1und1 , ich wesi net ob die gut sind, nur wart ich schon seit nem Monat auf die Bereitstellung und nix hatt sich getan seit dem ,d.h. die sind immer noch im Anfagnsstadium der Bestellung .

Mein Kumpel wartet jetzt schon 4 Monate und hat noch nicht mal ein Brief oder sowas bekommen , seit dem die so viele Neukunden bekommen haben ,kriegen die das mit der Bereitstellung einfach nicht mehr hin !

Nur mein Beitrag ;)