Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games - der Feedback-Thread

Empfohlene Beiträge

Aus Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net wird BF-Games.net

Nach einer langen Phase harter Arbeit ist es nun geschafft, die Seiten BF-42.de, Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net sind seit heute Nacht unter der neuen Domain ?BF-Games.net? zu erreichen. Im Zeichen des kommenden BF2-Release? haben wir uns dazu entschlossen das gesamte Projekt von oben nach unten durchzukrempeln und neu aufzusetzen. Neben einem neuen Design, für dessen Entwurf wir uns noch vielmals bei Dr.IvaN, der es ehrenamtlich erstellt hat, so dass MiG es später nur noch erweitern und anpassen musste, bedanken, haben wir auch unser Programm ausgebaut - und so startet außer der Integration der Battlefield 2 Inhalte ab heute auch die kontinuierliche Berichterstattung über die BF2-Mods. Zusätzlich steht euch seit heute eine verbesserte Kommentarfunktion sowie eine völlig überarbeitete Mod-Sektion und Downloaddatenbank zur Verfügung. In Zukunft werdet ihr euren Lieblinsmod direkt in der Modbeschreibung per Voting bestimmen können. Ebenfalls neu ist unsere Clandatenbank, in der ihr euren Clan eintragen könnt. Mit diesem neuen Tool wollen wir allen registrierten Clanspielern eine bessere Unterstützung bieten.

Mit dem neuen Namen ändert sich ebenfalls unser IRC - Channel: Über euren Besuch in #bf-games im Quakenet würden wir uns sehr freuen! Auch unser Public TS wurde wieder hergerichtet. Alle Serverdaten könnt ihr über den Reiter "Server" in der neuen Action-Box oben abrufen, die ebenfalls zu den neuen Features von BF-Games gehört.

BF-Games wird selbständig

BF-Games bringt jedoch noch ein paar weitere Veränderungen mit sich. Nach einem langen Wegfindungsprozess haben wir uns dazu entschlossen, ein vollkommen werbefreies Angebot anzubieten: BF-Games wird in Zukunft vollständig vom Team finanziert. Diese Entscheidung basiert im Wesentlichen auf eurem Wunsch, im Bereich der Nachrichten und in den Foren keine Layerwerbung mehr zu sehen, die Inhalte verdeckt. Die Umstellung beinhaltet jedoch gleichzeitig die Trennung von unserem bisherigen Hoster, der Planet Multiplayer GmbH (PM), die unseren FTP-Server bereitgestellt und betreut hat. Als Folge dieser Trennung können wir vorläufig nur noch einen begrenzten Download-Service anbieten. Ein eigener Server wird aktuell von uns konfiguriert und vorerst auf acht Slots à 90kb begrenzt. Nähere Infos werden wir noch einmal gesondert geben. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn die BF-Games-Mirror aktuell ins Leere führen.

Trotz der begrenzten Slots werden wir auch weiterhin ohne Ausnahme registrierungsfrei alle vorhandenen Modfikationen und ? vor allem ? Custom Maps unserer Member auf diesem Server zum Download bereitstellen, allerdings spielt das Thema Traffic nun eine größere Rolle. Wenn ihr bei der Schaffung weiterer Downloadmöglichkeiten unterstützen möchtet, könnt ihr das ab sofort über Spenden tun. Mehr dazu findet ihr auf folgender Seite dieser Seite. Wir versichern euch, dass jeder Cent zurück in die technische Infrastruktur fließt. BF-Games ist ein Projekt aus der Community für die Community, das auf freiwilliger und ehrenamtlicher Arbeit basiert. Das Team möchte in diesem Zusammenhang noch einmal betonen, dass es sich nicht als Konkurrenz zu kommerziellen und werbefinanzierten Filehostern versteht, ohne die eine Distribution von Modifikationen im bisher geleisteten Umfang nicht möglich wäre.

Gebt?s uns!

BF-Games ist am Start und wieder ist uns euer Feedback wichtig. Was können wir (noch) besser machen, wo besteht noch Veränderungsbedarf. Schreibt uns, was euch auf der Seele brennt. (Einen Link zum passenden Thread findet ihr unten) Lobhudelei, spontane Liebesbekundungen und andere Gefühlsausbrüche könnt ihr uns per Elektropost zusenden, Stofftiere, BHs und andere plastische Liebesbeweise auf dem regulären Weg. Bis dahin warten wir zähneklappernd ab und hoffen, dass euch die neue Page und das neue Konzept gefallen.

Euer

Team BF-Games

(Blauer Stahl, Blochi, CloneCommander, Daywalker, Der Nachbar, Enforcer, Elwood, Funakistyle, KallePalle, LookBehindYou, Manitu, Mig21, MiG, Neo 007, Old-Pitcher, Punkbuster und Thargor)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Relevante Threads:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19198

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19197

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total geile Arbeit! Sieht jetz sogar besser aus als früher. Das mit "Alles in einem" gefällt mir auch schon besser - so muss man nicht immer die URL wechseln!

Das Style sieht echt fett aus und passt.

Ein Vorschlag, was ich schon lange mal sagen wollte:

Wie wäre es, wenn ihr euch nochmal an das Bf42 Menü heransetzt und alles aktualisiert?

Zum Beispiel bei den Vehikeln: In der Sektion "Nice to have" ist die Ju88 abgebildet, obwohl sie schon lange durch einen Patch nachgeliefert wurde.

Aber sonst ist alles TOP, weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMERGEIL!

Achja bei bf2/vehikeln passt folgendes nicht:

Mi-17 Hip gehört zu den mec is auf der offz. bf2 seite falsch.

LCAC wurde gestrichen(stand in nem interview)

Amerikaner haben noch den F35 Joint strike fighter wie man in vielen screenshots usw sehen kann

Aus einem preview(gamespot?) geht hervor das die mec noch eine su39 haben jedoch hat man diese noch nie wirklich gesehen oder etwas genaueres davon gehört.

Ansonsten: RESPEKT! :)

achja nochwas bei den waffen solltet ihr einen vierten bereich machen wo all die freispielbaren waffen sowie die Sa80, Kord, M82A1 usw. sind.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze gemacht gefällt mir auf jeden Fall bessser als vorher.Hoffe nur das es mit den Spenden klappt.

P.s wollte noch nen Smilie daneben setzen.Doch bei zeige alle tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Puxx,

zu Deinem Feedback:

- Die Mi17-Hip - bist Du sicher und wenn ja, hast Du eine Quelle?

- Das LCAC werden wir entsprechend entfernen, thx! oder den Text ändern, Danke für den Hinweis

- F35 und Su39 sind uns bekannt, allerdings haben wir bisher kein Bildmaterial gefunden, dass nicht mit einem Brand markiert wurde. Sobald wir Bilder im EA Angebot finden, werden wir diese ergänzen :)

- Die erspielbaren Kits sind bisher innerhalb der Klassen, eine eigene Sektion wäre jedoch auch ein gutes Add-On. Wir nehmens mit ins Teammeeting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool hier, hbt ihr Toll gemacht! Sry das ich heut morgen so launig war aber ich hab 2 Stunden auf ne S-Bahn gewartet und wolte dann umbedingt pennen. <_<:)

Respekt, Respekt, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mi-17 gehört du den MEC, die vehikel sektion auf der offiziellen bf2 seite ist weit nicht komplett/ganz richtig.

a)Haben die MEC einen MI-(28)Attackhelikopter, also werden sie wohl den mi17 als transportheli haben

b)Sieht mans in verschiedenen screenshots/videos

c)Warum sollten die chinesen denn bitte zwei verschiedene Transporthelikopter haben?

Von der F35 gibt es verschiedene Render(gamespot) und die ist auch in unzähligen screenshots/videos zu sehen auf dem flugzeugträger in der Gulf Of Oman map, also könnt ihr 100% davon ausgehen das sie dabei sein wird.

Bei der su39 solltet ihr lieber erstmal nichts machen denn diese hat man ja noch nirgends gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s wollte noch nen Smilie daneben setzen.Doch bei zeige alle tut sich nichts.

Bei mir gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es geht, die neue Seite wirkt jetzt etwas einfacher, gestraffter, als die alte,

aber ich denke mal es wird noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es geht, die neue Seite wirkt jetzt etwas einfacher, gestraffter, als die alte,

aber ich denke mal es wird noch werden.

hää ? das ist doch gut wenn sie einfacher ist, oder etwa nicht ^^ ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett, in der tat.

aaaber: angehängte bilder, die zu groß sind, werden jetzt auch als link angezeigt (beispiel: bunny-thread). hab mich grad an die mini-ansicht gewöhnt...

tja, auf der hauptseite: schaut sehr nett aus, eins hab ich aber: die "letzten posts" unter dem forum-tab zeigen nur 5 stück an, auf der alten waren es afaik 8... 5 find ich jetzt ein bissel mager... nicht schlimm, aber trotzdem...

(jaja, punk, du hast mir das bereits erklärt, trotzdem nochmal für alle ;) )

und wie wärs mal mit neuen smilies? auch nicht nötig, aber vllt. nie-benutzte rausschmeissen und ein paar andere austauschen... der ":D" sieht imo ziemlich debil aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comdisign hat sich geändert, Inhalt ist klasse wie bisher.

Es gibt allerdings eine Kleinigkeit die ich schade finde.

Die neuen Nachrichten heben sich nicht mehr so stark hervor, wie in der alten Variante. Kann man da was ändern ? ( Meine jetzt das linke Symbol was immer Schwarz war )

Kiwi :dafür: ( wenns möglich ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo denn? im hauptforum oder in unter-foren (z.B. OT)? der brief, der entweder grau oder dunkelgrau oder rot oder dunkelrot ist, ist bei mir noch ganz deutlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo denn? im hauptforum oder in unter-foren (z.B. OT)? der brief, der entweder grau oder dunkelgrau oder rot oder dunkelrot ist, ist bei mir noch ganz deutlich...

nein es geht um diese bfg symbole im hauptforum (zb. off topic /feedback)

habsch recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.