Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nationale Front

TK

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte gerade Battlefield spielen. Auf der Map Kharkov(so ähnlich) hab ich mal mit den Russen gespielt, als einstiegspunkt hab ich die nichteinnehmbare flagge gewählt, wo auch gleich ein Flugzeug bereit stand. Ich lief hin und sah von der seite einen auf das Flugzeug zu rennen aber ich war früher dort und stieg ein. Ich wollte anfahren aufeinmal werde ich beschossen und BOOM. Teamgekillt, nur weil ich früher beim flugzeug war????? dann fragte ich whats wrong with you?? und seine antwort ich wurde gleich nochmal von ihn mit nem Jeep überfahren! Ich war zielich sauer und hatte ihn erschossen und wurde gleich gekickt. Und das is mir schon öfter passiert!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider tummeln sich auf Publics viele hirnlose Deppen.

Dafür gibts ja unsere "relativ" geflegte Server Black&White Liste.

Einfach mal schauen, dann weiste wo du ungefair auf Public spielen kannst.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kiwi schon sagt,leider gibts viel zu viele solcher Deppen. Vorgestern abend hab ich GC gespielt. Und nur weil ich ehr am Kanonenboot war hat mich so eine Flachpfeife ge"tk"t. Am besten machst du dann die Konsole auf ,(mit "^") und gibst "PTK"(ohne Anführungszeichen)ein. Kommt zwar auf die Server Einstellungen an aber machmal "stirbt"der Penner sofort nach der Eingabe und hat dann ne Minute oder länger respawnzeit FIREdevil.gif(kommt aber auf die Servereinstellung an) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein schönen beispiel für die größte idioten: Gestern hab ich Midway gespielt. Ich bin mit jemanden Flugzeug geflogen wir wurden abgeschossen und als die Respawnzeit vorbei war ging ich aufs deck uns was sehe ich??? Einen eigenen Ingenieur der MINEN!!!!!!! auf unser Flugfeld zerstreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hilft es auch auf Servern zu spielen, auf denen man die Admins kennt, zumindest weiß, das sie prompt darauf reagieren. Auf unserem Server natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hab mal BFV gespielt, Op Flaming Dart, Amis, beide Türme kaputt, ich steig in den Jeep, wo schon einer an der Kanone stand, fahr so zum Flugfeld, da steht das allerletzte Flugzeug, ich will näher ranfahren um einzusteigen, was macht der Idiot!?

Peng, Flugzeug weg! :angry:

Ich steig aus, *ratatatata*, der is tot. <_<

Aber sowas is mir eigentlich sonst nie untergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Wie Kiwi schon sagt,leider gibts viel zu viele solcher Deppen. Vorgestern abend hab ich GC gespielt. Und nur weil ich ehr am Kanonenboot war hat mich so eine Flachpfeife ge"tk"t. Am besten machst du dann die Konsole auf ,(mit "^") und gibst "PTK"(ohne Anführungszeichen)ein. Kommt zwar auf die Server Einstellungen an aber machmal "stirbt"der ****** sofort nach der Eingabe und hat dann ne Minute oder länger respawnzeit FIREdevil.gif(kommt aber auf die Servereinstellung an) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kiwi schon sagt,leider gibts viel zu viele solcher Deppen. Vorgestern abend hab ich GC gespielt. Und nur weil ich ehr am Kanonenboot war hat mich so eine Flachpfeife ge"tk"t. Am besten machst du dann die Konsole auf ,(mit "^") und gibst "PTK"(ohne Anführungszeichen)ein. Kommt zwar auf die Server Einstellungen an aber machmal "stirbt"der ****** sofort nach der Eingabe und hat dann ne Minute oder länger respawnzeit FIREdevil.gif(kommt aber auf die Servereinstellung an) :)

Dankeschön!

Hähä ich hab grad einen voll ausm Spiel gekickt!

Der Kerl musste mich ja unbedingt mit dem Panzer abschießen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Hähä ich hab grad einen voll ausm Spiel gekickt!

Der Kerl musste mich ja unbedingt mit dem Panzer abschießen ^_^

Mit nem Panzer kann sowas schon mal aus versehen passieren ;)

Ich verwende das "PTK"nur bei mutwilligen TKs

das sollteste aber nur machen wenn er dich mit absicht tkt und auch nur wenn ers öfter macht sowas kann nämlich auch ausversehn passieren

Den Unterschied zwischen Mutwilligen und Versehenlichen TK kann man aber gut unterscheiden. Wenn jemand absichtlich auf mich schießt und so nen TK fabriziert,der krieg von mir ein PTK(die Sache mit eher am Flug/Fahrzeug oder Minen auf dem eigenen Träger legen)bei den anderen kommt meist sofort ein "sry"dann mache ich immer "FTK" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

und was bewirkt ftk? das der unfreiwillige teamkiller keinen punktabzug bekommt??

das mit dem "ptk" iss mir ehrlich gesagt neu - muß ich mal ausprobieren wenn mich das nächste mal so ein spacken aus jux und dollerei teamkillt.

aber so unfreiwillig passierts mir auch des öfteren mal - weil ich leider unter einem extrem nervösen abzugsfinger leide. zudem bin ich in häuserkampssituationen oftmals besonders hibblig und dann passierts. aber ich entschuldoge mich grundsätzlich und sofort beim betreffenden, meist wird das dann auch akzeptiert, ebenso bin ich leuten die mich unfreiwillig geteamkillt haben nicht böse - die haben es ja nur "gut gemeint".

artillerie ist ja auch so eine spezielle sache, in der realität gilt wie im spiel: "artillerie kennt keine parteien".

aber manchmal spawnt man auf einen server wo nur grundlos geteamkillt wurde - ich habe mal auf einem bf1918 server einen typen gesehen der einen französischen namen hatte den man sehr frei als "deutschenhasser" überseten könnte - der war dann auch auf deutscher seite und machte einen tk nach dem anderen - zusammen mit noch einem anderen - und beschimpfte die spieler dazu noch aufs übelste. irgendwann wurde er gebannt . bis dahin waren aber mehrere partien verdorben worden und immer mehr spieler sprangen ab. und das bei einer mod, die völlig zu unrecht, kaum gespielt wird....

schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann so extrem frustierte Kiddies,die so warscheinlich ihren Frust abauen wollen. So was würde ich auf unserem Server sofort bannen. Besser gesagt kicken.Und wenn er wieder kommt wieder kicken ,und wieder und wieder *lol* Und dann zum Schluß bannen :D Dann hat der nämlich nen Grund frustiert zu sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
Ich hab noch ein schönen beispiel für die größte idioten: Gestern hab ich Midway gespielt. Ich bin mit jemanden Flugzeug geflogen wir wurden abgeschossen und als die Respawnzeit vorbei war ging ich aufs deck uns was sehe ich??? Einen eigenen Ingenieur der MINEN!!!!!!! auf unser Flugfeld zerstreut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.